Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [106] "Die Kinder von Tehar" / "The Children from Tehar"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [106] "Die Kinder von Tehar" / "The Children from Tehar"

    In need of credits to fix a broken part, Kaz looks to recover two missing children and claim a sizable bounty.


    Recht gute Folge. Die Einbindung der Ersten Ordnung hat mir echt gut gefallen. Dass diese quasi in den Unbekannten Regionen bereits Planeten annektieren. Auch gefiel mir die Erwähnung von Kylo Ren (hoffe er hat in der Serie noch nen Auftritt) und dass der Widerstandler, welchem Kaz seinen ersten Bericht abliefert die Info gleich an Leia weitergeben möchte.

    Die Suche nach den Kindern (Kaz will erst das Kopfgeld und hilft ihnen schließlich) war zwar recht klischeehaft, aber wie gesagt, trotzdem ne gelungene Aufbaufolge:

    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X