Resistance [109] "Das große Rennen" / "The Platform Classic" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [109] "Das große Rennen" / "The Platform Classic"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [109] "Das große Rennen" / "The Platform Classic"

    A familiar face from Yeager's past returns, but it's not a happy reunion
    Auch wenn es schön ist, mal etwas mehr über Yeagers Vergangenheit zu erfahren, würde ich die Folge als puren Filler einordnen. Die ganze Geschichte rund um seinen Bruder Speedracer war ja klischeehaft bis zum geht nicht mehr (Brüder haben durch Vergangenheit Streit, es kommt zum "Duell" zwischen ihnen, am Ende vergeben sie sich mehr oder weniger). Außerdem bin ich generell nicht so ein Fan von Auto- (in dem Fall Raumschiff-)Rennen.

    Mehr als
    3 Sterne sind nicht drinnen!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    100,00%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X