Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [110] "Geheimnisse und Hologramme" / "Secrets and Holograms"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [110] "Geheimnisse und Hologramme" / "Secrets and Holograms"

    While CaptainDoza meets with the First Order, Torra, Kaz, and BB-8 sneak around on their own secret Mission.


    Die Folge arbeitet ziemlich in Richtung Halbstaffel Finale. Doza möchte seine Tochter in ihrem Quartier wissen, da er ein schlechtes Gefühl bei der Ersten Ordnung hat. Torras Droide erscheint selten dämlich zu sein, so leicht lässt er sich austricksen. Auf alle Fälle scheint sich langsam ne Freundschaft zwischen Torra und Kaz (der die Situation ausnutzt um seinen Spionage Auftrag weiterzumachen) anzubahnen. Der "Flugsimulator" sah mir persönlich aber zu sehr nach 70er Jahre Computerspiel aus (und hatte sogar den selben Sound ).

    Insgesamt recht gut, aber nichts besonderes:
    3,5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X