Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [111] "Station Theta Black" / "Station Theta Black"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [111] "Station Theta Black" / "Station Theta Black"

    When Poe and Kaz find an old First Ordermining facility, BB-8 discovers the facility isn’t so abandoned.

    Nach der Halbstaffel Pause geht es jetzt auch mit den deutschen Episoden weiter. Gut fand ich, dass die Folge mal nicht auf der Collosus spielte, sondern tatsächlich die Resistance zeigt (inkl kleinem Auftritt von Leia zu Beginn und am Schluss).

    Poe hat in der Episode auch wieder ne größere Rolle, wenn er mit Kas versucht zu beweisen, dass die FO illegale Waffen hat. Dazu wieder ein Mini Auftritt von Captain Phasma. Kaz und seine Tollpatschigkeit nerven wie immer.

    Seltsam fand ich, dass die FO die Station einfach so verlassen "rumstehen" lässt, dass die Resistance vor der Sprengung noch darin rumschnüffeln kann. Das Entkommen war dann auch etwas zu einfach, allerdings war es ja immer schon so, dass Sturmtruppler aus 3 Metern Entfernung keinen Möbelwagen treffen .

    Bei dem Titel der Serie hätte ich mir weeeit mehr solche Episoden erwartet. Von dem her gebe ich
    4,5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    Zuletzt geändert von HanSolo; 19.03.2019, 12:08.
Lädt...
X