Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [115] "Die Besatzung der Ersten Ordnung" / "The First Order Occupation"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [115] "Die Besatzung der Ersten Ordnung" / "The First Order Occupation"

    As the First Ordertightens its grip on the Colossus, the pressure mounts for Kaz and Synara.


    Kaz rettet Synara und bringt sie zu den Piraten zurück. Damit dürfte einem Bündnis mit diesen gegen die Erste Ordnung nicht mehr viel im Wege stehen und wird vermutlich die Handlung der weiteren Folgen.

    Auch gefällt mir, dass die Erste Ordnung noch nicht uuultrapöhse auf den Plan tritt sondern "nur" für "mehr Sicherheit" sorgt (Parallelen tlw. zur aktuellen Politik ) und nicht von allen, wie Tam, sofort negativ aufgenommen wird. Obwohl es schon etwas seltsam anmutet, dass man aus der Geschichte des Imperiums nichts gelernt zu haben scheint. Immerhin ist dieses in der SW-Galaxis nicht mal halb so lange her wie bei uns das Dritte Reich. Die Neue Republik sollte doch etwas auf Geschichtsunterricht und Vergangenheitsbewältigung setzen .

    Gute
    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X