Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [116] "Der neue Sturmtruppler" / "The new Trooper"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [116] "Der neue Sturmtruppler" / "The new Trooper"

    After Kel and Eila, fugitives from the First Order, have a run-in with a stormtrooper, Kaz seizes the opportunity to uncover more details about the growing movement.


    Wieder eine recht gute Folge, auch wenn der Slapstick etwas nervte und Kaz sich etwas schnell aus- und anziehen konnte. Der Truppler, dessen Gedächtnis nun zu Unrecht gelöscht wird, kann einem leidtun .

    Es gab Einblicke in das Leben der Sturmtruppler der Ersten Ordnung (die Gedächtnislöschung wurde ja bereits bei EP7 etwas angetasert). In Sachen Kontinuität gibt es ein Wiedersehen mit den geretteten Kindern aus der ersten Staffelhälfte.

    Wieder gute
    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X