Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [119] "Der Untergang der Collosus" / "Descent"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [119] "Der Untergang der Collosus" / "Descent"

    Now on the radar of the First Order, Kaz and Yeager must act quickly to save the Colossus -- and their friends.


    Wiederum eine recht düstere Folge, die die Handlung weiter Richtung Finale treibt. Während Tam immer mehr in den Bann der FO gezogen wird, erzählt Kaz den anderen (was ihm Neeku nicht glaubt, aber wenigstens war Nerv-Alien dabei zur Abwechslung mal HALBWEGS witzig), dass er in Wahrheit ein Spion ist (wurde auch Zeit).

    Dazu gibt es erneut einen netten Cameo von Leia, auch wenn die Colossus anscheinend weitgehend auf sich alleine gestellt ist.

    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X