Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [201] "Flucht ins Ungewisse" / "Into the Unkown"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [201] "Flucht ins Ungewisse" / "Into the Unkown"

    Die Erste Ordnung sucht die im All verschwundene Collosus.
    Viiiel getan hat sich in Folge 1 nicht. Wieder einmal herrscht bei Disney Star Wars Treibstoffmangel . Die Szene in der Schwerelosigkeit fand ich ganz witzig.

    Ansonsten ist der Grundtenor aber, passend zum Staffelfinale und EP7/8 eher düster. Tams Hin- und Hergerissenheit erinnert an Prinz Zouku in "Last Airbender", welcher seinen Verrat in Staffel 2 auch schnell bereut (etwas ähnliches hätte ich mir auch für Kylo Ren in EP9 erhofft).

    4 Sterne für einen netten kleinen Auftakt!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X