Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [205] "Die Ingenieurin" / "The Engineer"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [205] "Die Ingenieurin" / "The Engineer"

    Die Collossus reagiert auf einen Notruf.
    Irgendwie erinnert mich "Resistance", seit die Station im Weltraum ist, immer mehr an Star Trek (diesmal sogar mit Außenmission ). Die ganze Wir-reagieren-auf-einen-Notruf-welcher-sich-als-Falle-herausstelt-Handlung hätte auch gut zu Star Trek gepasst. Dass mit der Ingenieurin etwas nicht stimmt hab ich auf Grund meiner langjährigen "Star-Trek-Erfahrung" darum auch schnell vermutet. Neeku kann einem hier etwas leidtun (auch wenn ich mir sicher bin, dass wir die Ingenieurin nicht zum letzten mal gesehen haben und sie sich noch der Crew anschließen wird). Dass er auf Kaz aber überhaupt nicht hört, wie dieser meint, sie habe das Schiff sabbotiert, ist jedoch mal wieder nervig. So blöd kann niemand sein.

    Das Finale mit dem Angriff der Ersten Ordnung war recht spannend.

    3,5 Sterne!
    1
    ****** - einer der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X