Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [206] "Bedrohung aus der Tiefe" / "From Beneath"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [206] "Bedrohung aus der Tiefe" / "From Beneath"

    Auf der Suche nach Treibstoff fliegt man zu Flix' Heimatplaneten.
    Disney Wars und das olle Treibstoffproblem. Langsam kann ich dieses echt nicht mehr sehen. Gefühlt die Handlung jedes zweiten Films / Folge. Ansonsten mal wieder ne klassische "Star Trek Folge", wo ein Crewmitglied seine Familie besucht mit dieser ursprünglich Probleme hat und man am Ende happy vereint ist.

    Die Drachen wurden auch wieder differenzierter als das Monster in den vorigen Folgen gezeigt und heißt es, dass dies halt ihr natürlicher Lebensraum wäre, wo sie sich normal verhalten.

    Alles in allem eine nette kleine Einzelfolge, welche wieder mal gut nach Star Trek gepasst hätte. Aber halt nichts Besonders:

    3 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    100,00%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X