Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [207] "Der geheime Tempel" / "The Relic Raiders"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [207] "Der geheime Tempel" / "The Relic Raiders"

    Ezra, Torra und die beiden Flüchtlings-Kinder entdecken einen Sith-Tempel, wo sich ein Sith-Holocron darinnen verbirgt.
    Bisher hat "Resistance" die Macht, Jedi und Sith leider ziemlich ausgeblendet. Von dem her gefiel mir der Sith-Tempel mit dem Holocron recht gut. Auch wird eine neue Macht-Nutzerin eingeführt, wo ich hoffe, dass uns diese länger erhalten bleibt und wir noch mehr von ihr erfahren (auf den ersten Blick glaubte ich schon, es wäre Ahsoka, vor allem weil man so ein Tamtam um ihren Namen gemacht hat - hätte mir sehr gefallen).

    Der Rest der Crew (oder Tam und die FO) tauchen in der Folge nicht wirklich auf. Auch hätte man den Tempel gerne mystischer (wie in "Rebels") darstellen können. Trotzdem ist es schön mal überhaupt solche Elemente in "Resistance" zu sehen:

    4 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X