Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [211] "Von Station zu Station" / "Station to Station"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [211] "Von Station zu Station" / "Station to Station"

    Kaz und Neeku dringen in eine Station der Ersten Ordnung ein, um ein wichtiges Stück Technologie zu stehlen. Deren Pläne gehen schief, als sie an Tam und General Hux geraten.
    Mit der Folge dürfte "Resistance" endgültig Episode VIII hinter sich gelassen haben, kann die Episode mit Hux' Auftreten nur klar dahinter spielen. Das Wiedersehen mit Hux in "Resistance" war zwar sehr schön, allerdings hätte man mehr daraus machen können. Eben auf EP8 mit dem Tod von Snoke und seinen Hass auf den Obersten Anführer Kylo Ren eingehen.

    Ansonsten gefällt mir immer, wenn Tams Gewissenskonflikt thematisiert wird und sie hier ihre Freunde rettet, während der andere (konnte mich an ihn in Staffel 1 gar nicht mehr erinnern) sie verrät um selbst in der FO aufzusteigen.

    Alles in allem IMO eine sehr gute Folge, hätte aber mit Hux noch mehr zum Highlight werden können:
    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X