Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [212] "Der verschwundene Spion" / "The Missing Agent"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [212] "Der verschwundene Spion" / "The Missing Agent"

    Kaz, Yaeger und Synara folgen einem Notruf auf einen Planet, wo ein Widerstandsspion verschwunden ist.
    Mal ein Mehrteiler bei "Resistance" (die Serie ist ja im Gegensatz zu TCW und "Rebels" recht einzelfolgenlastig). Der Kopfgeldjäger war recht cool. Auch gefiel mir das Design auf dem Planeten (immer wieder schön, wenn man bei "Resistance" andere Schauplätze sieht, leider kommt das, wohl aus Budget Gründen, viel zu selten vor.

    Von der Spannung jetzt nicht DAS Highlight und die Falle der Ersten Ordnung war recht vorhersehbar, aber ich fühlte mich gut unterhalten.

    Gebe der Folge
    4 Sterne!

    Edit: NEEEIN! Leider die Umfrage vergessen und lässt sich nicht mehr bearbeiten .
Lädt...
X