Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [214] "Meuterei" / "The Mutiny"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [214] "Meuterei" / "The Mutiny"

    Kragan kauft eine geheime Waffe um die Colossus zu übernehmen. Synara kommt dahinter und versucht Kaz zu warnen, aber es könnte bereits zu spät sein.
    Bin jetzt endlich dazugekommen mir die letzten 5 Folgen der Serie anzusehen.

    Mit dieser wird der Handlungsbogen um die Piraten ein für allemal abgehandelt. Irgendwie finde ich es schade, dass diese sich am Ende doch noch gegen die Collosus gewendet haben. Hätte mir mehr gefallen, wenn man am Ende eine Crew (alles der Marquis bei VOY) geworden wäre. Wenigstens Synara hat sich jetzt endgültig für die richtige Seite entschieden.

    Ansonsten lebt die Folge, wie die Kampfdroiden-Folge bei "Rebels, von der PT/TCW-Nostalgie. Schön diese mal in einem Setting außerhalb der Alten Republik zu sehen. Es gab zwar den altverhassten Droiden-Schmäh hielt sich jedoch in Grenzen.

    Auch gefiel, dass Neeku als Spion handelte. Macht die Figur etwas ernstzunehmender, als wenn der stets der Blödel vom Dienst ist. Wie er Kaz am Ende verars**t war klasse.

    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    1
    *** - komplett durchschnittlicher Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X