Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [216] "Kein sicherer Ort" / "No Place Safe"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [216] "Kein sicherer Ort" / "No Place Safe"

    Als Kaz sich entscheidet sich dem Widerstand rund um Poe anzuschließen, entdeckt die Erste Ordnung den Aufenthaltsort der Colossus.
    Bei Kaz' Aufbruch habe ich gehofft endlich mal den wirklichen Widerstand und dessen Zeit zwischen Episode 8 und 9 zu sehen. Leider wird es ja nur ein kurzer Ausflug.

    Trotzdem eine sehr gute Folge, welche sehr düster anmutet. Vor allem ist Tam endlich mal wieder mit von der Partie und wird ihr Gewissenskonflikt weiter thematisiert. Die Schlacht war ebenfalls sehr gut insziniert und hat mir gefallen.

    5 Sterne!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X