Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Resistance [218] [219] "Die Flucht" / "The Escape"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Resistance [218] [219] "Die Flucht" / "The Escape"

    Kaz und Yeager versuchten Tam vor der Ersten Ordnung zu retten, welche von ihrem Sternenzerstörer flieht.
    Der Beginn, wo die erste Ordnung den Planeten, wo die Colossus vor ein paar Folgen Zuflucht fand, angreift, war sehr episch. Dadurch entscheidet sich Tam eeeendlich endgültig wieder die Seiten zu wechseln. Dass der Planet, wo man sich mit ihr trifft der Colossus-Planet aus der ersten Staffel ist, lässt das ganze ziemlich rund erscheinen (außerdem wird Bibo wieder erwähnt ).

    Die Endschlacht war schließllich auch ganz gut, auch wenn mir die Schlacht im letzten Finale besser gefallen hat. Nett, dass die gesamte Colossus Truppe bereit ist zusammenzuarbeiten. War sehr schön und auch ganz witzig (die Bar Dame ).

    Nach dem Trailer hätte mit ner größeren Rolle für Kylo Ren gerechnet. Leider bekommt er nur nen Mini Cameo, wo er sich als Oberster Anführer über die verlorene Schlacht aufregt.

    Die Folge funktioniert als Serienfinale, allerdings hätte man auch ohne Probleme ne dritte Staffel dranhängen können. Hätte man nutzen können um die Zeit zwischen Episode 8 und 9 ausführlicher zu zeigen. Aber dazu mehr im Folgen/Staffel/Gesamtbewertung-Thread.

    Alles in allem ein brauchbares Finale, dem ich
    5 Sterne gebe!
    1
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X