Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [702] "Echo aus der Zitadelle" / "A Distant Echo"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars [702] "Echo aus der Zitadelle" / "A Distant Echo"

    Anakin, Rex und die "Bad Batch" starten eine gefährliche Rettungsmission unter der Annahme, dass Echo am Leben sein könnte. Auf Skako Minor verfolgen sie nach einem kurzen Gefecht mit den Eingeborenen sein Signal zu Wat Tambors Einrichtung, wo sie entdecken, dass Echo lebt und an eine Stasiskammer angeschlossen ist.
    Positiv an der Folge ist auf alle Fälle wieder die Optik und mit Echo das Eingehen auf frühere Folgen (auch wenn ich mich ehrlich gesagt nicht mehr wirklich an ihn erinnern konnte und bereits in der Vorfolge erstmal googeln musste, wer das denn nun überhaupt sein soll).

    Handlung gibt es wie bei Teil 1 auch bei Teil 2 relativ wenig und der Großteil besteht aus Action. Fürchte langsam, dass der erste Arc der finalen Staffel nicht wirklich nach meinem Geschmack ist.

    Schwache
    3 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    50,00%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    50,00%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X