Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [706] "Bittere Medizin" / "Deal no Deal"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars [706] "Bittere Medizin" / "Deal no Deal"

    Ahsoka, Trace und Rafa werden angeheuert Spice zu liefern.
    IMO die bis dato beste Folge der Staffel. War sehr handlungsorientiert und es gibt ein nettes Wiedersehen mit Kessel aus dem "Solo"-Film. Optisch hat mir dies sehr gut gefallen und es war interessant das Prä-imperiale Kessel zu sehen.

    Die Handlung selbst war jetzt nicht DER Burner (man will an nen Schurken liefern, dann doch nicht und versucht aus der Zwickmühle hinauszukommen), aber wenigstens im Gegensatz zum ersten Arc der Staffel vorhanden.

    Auch Anakin Skywaker hat nen kurzem Cameo. Alles in allem eine nette Folge, welcher ich dank dem Kessel-Bonus
    4,5 Sterne gebe!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    66,67%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    33,33%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X