Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [708] "Ein gemeinsamer Feind" / "Together again"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars [708] "Ein gemeinsamer Feind" / "Together again"

    Ahsoka verhandelt für die Freilassung der Schwestern.
    Eigentlich hätte die Folge ruhig Folge 3 des aktuellen Bogens sein können, schließt sie im Grunde nahtlos an Folge 2 an .

    Ansonsten war klar, dass die Schwestern und Ahsoka entkommen. Nett war, dass diese dabei eeeendlich von Ahsokas Jedi Vergangenheit erfahren. Hätte zwar für etwas mehr Zündstoff sorgen können, aber ok.

    Das Ende hat mir sehr gut gefallen. Hatte nicht mit einen Auftritt Mauls (vor dem Final Chapter) und schon gar nicht mit einer Erwähnung von Crimson Dawn aus "Solo" gerechnet (mit dem Auftritt von Cassel in Folge 2 ist dieser Mehrteiler schön mit "Solo" verbunden). Auch nicht,, dass es mit dem Cliffhanger, dass Ahsoka nach Mandalore reist direkt in das Final Chapter übergeht.

    Alles in allem die IMO bis dato beste Folge der Staffel und gebe
    4,5 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    66,67%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    33,33%
    1
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Der Arc ist nicht direkt schlecht, aber er ist auch nicht wirklich gut. Die Dummheit der Schwester und ihre Naivität sind Absicht um die Geschichte voranzutreiben und solche Menschen existieren auch in der Realität, aber ... es tut einfach weh. Mehr als Durchschnitt kann ich also nicht geben.

    Das eigentliche Problem ist, dass man sich nicht für eine bessere Geschichte entschieden hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X