Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [710] "Dieser eine Moment" / "The Phantom Apprentice"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Clone Wars [710] "Dieser eine Moment" / "The Phantom Apprentice"

    [QUOTE[ Ahsoka führt die republikanischen Klone gegen Mauls Kräfte auf Mandalore. Dieser nutzt das entstandene Chaos um sein eigenes Überleben zu sichern. [/QUOTE]

    Erstmals gibt es bei TCW keinen "Vorspann", sondern setzt man gleich bei der Vorfolge ein.

    Die beiden Konfrontationen Ahsoka / Maul waren schon episch (wozu auch die klasse Musik beitrug). Man merkt IMO, dass der Kampf mittels Performance Capture gefilmt wurde. Sprich Maul wurde wieder von Ray Park verkörpert und Ahsoka von der Stuntfrau Lauren Mary Kim.

    Anakin und Obi Wan spielen EP3-bedingt so gut wie keine Rolle. Wäre ein Zwischenschnitt im Selbstcut vielelicht ganz nett .

    In Sachen Story tut sich nicht viel. Eher ne Action-Folge, Dafür aber von der besten Art.

    5,5 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    66,67%
    2
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    33,33%
    1
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittlicher Folge
    0%
    0
    ** - realtiv schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
Lädt...
X