The Clone Wars [101] "Der Hinterhalt" / "Ambush" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [101] "Der Hinterhalt" / "Ambush"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Also ich fand die Folge ganz okay.Die Figuren waren besser animiert als im gleichnamigen Film , also nicht mehr ganz so langgestreckt !
    Joda war doch spitze wie er die Panzer von unten mit seinem Laserschwert aufgeschnitten hat Mal schauen wie´s weitergeht ! Unterhaltsame 20 min.Auch die Droiden mit ihren Kommentaren haben mir gefallen.
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr! (Stammtisch Süd)

    Kommentar


      #62
      Yoda war klasse ...
      www.myspace.com/maeasy
      MaEasy - Topp Cosmos. Top CD from outer space! Available at www.mellowjet.de

      Kommentar


        #63
        Ich sehe mir die Serie auf Pro7 auch an. Anfangs wollte ich sie mir nicht ansehen, weil mir die Überlegenheit der Jedi irgendwie nicht gefiel. Aber die Serie ist recht komisch. Und die Klone sehen auch irgendwie nie gleich aus, jeder hat anscheinend einen anderen Friseur. Die Droiden allerdings scheinen noch dümmer zu sein als in den Filmen, denn die sorgen für die meisten lacher.
        Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
        Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

        Kommentar


          #64
          Zitat von Darthbot Beitrag anzeigen
          Ich sehe mir die Serie auf Pro7 auch an. Anfangs wollte ich sie mir nicht ansehen, weil mir die Überlegenheit der Jedi irgendwie nicht gefiel. Aber die Serie ist recht komisch. Und die Klone sehen auch irgendwie nie gleich aus, jeder hat anscheinend einen anderen Friseur. Die Droiden allerdings scheinen noch dümmer zu sein als in den Filmen, denn die sorgen für die meisten lacher.
          Nein, sie sorgen maximal für die meisten Magenkrämpfe.
          Das ist doch peinlich, was gibts da zu lachen?

          Und dass die Klone alle verschiedene Frisuren haben ist auch einfach total lächerlich. Die Idee ist ja ganz nett, aber man kann es mit diesen absolut... bescheuerten Firsuren auch übertreiben. Ich warte auf den ersten Trooper mit einem blond gefärbten Afro.
          Coming soon...
          Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
          For we are the Concordat of the First Dawn.
          And with our verdict, your destruction is begun.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
            Nein, sie sorgen maximal für die meisten Magenkrämpfe.
            Das ist doch peinlich, was gibts da zu lachen?
            Das ist fast ein LEGO Star Wars von GL. Ich finde es lustig.

            Und dass die Klone alle verschiedene Frisuren haben ist auch einfach total lächerlich. Die Idee ist ja ganz nett, aber man kann es mit diesen absolut... bescheuerten Firsuren auch übertreiben. Ich warte auf den ersten Trooper mit einem blond gefärbten Afro.
            Sähe zumindest komisch aus. Besonders wenn er den Helm auszieht und seine Frisur sich dann schlagartig entfaltet.
            Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
            Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

            Kommentar


              #66
              Zitat von Darthbot
              Das ist fast ein LEGO Star Wars von GL. Ich finde es lustig.
              Lego SW IST auch lustig.

              Sähe zumindest komisch aus. Besonders wenn er den Helm auszieht und seine Frisur sich dann schlagartig entfaltet.
              Ja, für ein Computerspiel, das ohnehin nicht Canon ist, wäre es komisch.
              Aber für eine Serie... das Schlimme ist, ich traue es den Verbrechern hinter TCW fast zu.
              Zuletzt geändert von Space Marine; 07.12.2008, 19:01.
              Coming soon...
              Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
              For we are the Concordat of the First Dawn.
              And with our verdict, your destruction is begun.

              Kommentar


                #67
                tja, jetzt sind die haare canon^^
                vom macher höhst persönlich^^

                Kommentar


                  #68
                  Mir gefallen sie zwar nicht, aber wenn sie ihre Helme aufhaben sieht man sie ja nicht. Aber das ist wahrscheinlich so etwas wie eine Identität, da ja die Klone gleich aussehen.
                  So kann dann ein General kommen und sagen: Hey Afro, komm her.
                  Inmitten des ewigen Kreislaufs der Zeit, wird aus lauem Wind ein Sturm entstehen.
                  Vom Abgrund starren Dämonenaugen weit, die die Razgriz, die schwarzen Flügel sehen.

                  Kommentar


                    #69
                    Oder Powerlocke...hört sich immer noch besser an als QW 555 oder so...aber der coolste Name ist noch Rex,...und Bly.
                    Roger, Roger...

                    Kommentar


                      #70
                      Ich persöhnlich könnte mir bessere Namen vorstellen. Mal abgesehen von Katalognummern...
                      Chaos Universum
                      Fahrer eines Grün-Weißen Partybusses. Gerne auch in Silber-Weiß.
                      Ob das Kind Geburtstag hat oder nicht, Hauptsache es heult! - T`Pau

                      Kommentar


                        #71
                        Ja ich ja auch...wie wärs mit Spike oder Wood...?
                        Roger, Roger...

                        Kommentar


                          #72
                          Die erste Folge fand ich ganz OK, sie war zwar kein Highlight der Serie und deshalb als Pilotfolge leider nicht überragend sondern eher durchschnitt, da ich die Serie bisher weiter verfolgt habe, kann ich behaupten, das es weitaus bessere Folgen gibt.

                          Jedoch ist die Pilotfolge immerhin besser als der Kinofilm .

                          Kommentar


                            #73
                            Das Star Wars Universum hat heute noch mal enorm an Unterhaltungswert gewonnen . Zwar kann ich die Serie trotz des recht guten Pilotfilms, den ich nur auf DVD, aber nicht im Kino gesehen habe, nicht wirklich ernst nehmen, aber vielleicht ist dies auch der Grund, warum sie mir bislang so gut gefällt.

                            Das Beste an der Folge waren für mich die Roger-Roger-Droiden . Das war schon so blöd, dass es wieder lustig war . Humor, Action, und ein phantasievolles Sci-Fi-Setting, damit kann ich mich anfreunden.

                            Auch nicht zu verachten ist die schöne Aufmachung der DVD-Box, und dass es zu jeder Folge eine Featurette gibt, auch wenn der Info-Gehalt nicht besonders hoch ist.

                            Zur Bewertung der Folge: Viel Story wurde meiner Ansicht nach nicht geboten, alles andere war okay, so dass ich mal drei gute Sterne * * * vergebe.
                            Zitat von John Sheridan Beitrag anzeigen
                            Die Musik überzeugt wie schon im "TCW" - Film: In der Szene in der Höhle wird zum Beispiel das klassische Yoda - Thema sehr schön eingesetzt und das Stück für Ventress paßt einfach perfekt zu ihr.
                            Die Musik finde ich auch sehr gelungen, nur die Grafik alleine würde es für mich nicht tun. BTW: Insgesamt eine sehr schöne Rezension der Episode von Dir .

                            Mir fällt noch auf, dass Dooku eine neue Stimme hat, nicht mehr die von Christopher Lee, aber recht passend gewählt. Damit kann ich leben.
                            Zitat von Draco90831 Beitrag anzeigen
                            Richtig, eine Kinderserie ist es deshalb, weil die Serie von keinem Erwachsenen ernstgenommen werden kann.
                            Ob TCW eine Kinderserie ist, weiß ich nicht. Es wird halt viel rumgeblödelt, aber mir macht das Spaß. Wenn man ein paar Sachen wegfiltert, kann man die Serie aber schon auch ernst nehmen.
                            Zitat von MaEasy Beitrag anzeigen
                            Yoda war klasse ...
                            Ganz meine Meinung. Yoda als Action-Figur ist schon sehr sehenswert. Das Beste war, wie er Ventress die Lichtschwerter geklaut, kaputt gemacht und "zurückgegeben" hat .
                            Auch schön: Der Roger-Roger-Droid im von Yoda aufgeschnittenen Panzerfahrzeug: "I just got promoted!" .
                            Das hat mir viel Spaß gemacht.
                            Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
                            Lego SW IST auch lustig.
                            Dieses Spiel sollte ich mir vielleicht auch mal zu legen.
                            Star Wars scheint ja ein Franchise mit viel Humor zu sein.
                            (Noch lieber wäre mir aber ein Lego-Star Trek.)

                            Kommentar


                              #74
                              Das war die einzigste Folge, die ich mir jeh von der Serie angeschaut habe und anschauen werde. Sie war so unaushaltbar schlecht...

                              Diese Möchtegern-Komiker Droiden, die dämlichen SKDs (da liegt ein Soldat direkt vor ihnen, kommt denn niemand mal auf die idee mal drauf zu schiesen ...), absolut garnichts an der Folge hat mir zugesagt

                              Kommentar


                                #75
                                Wer realistisches Abschlachten im Weltraum sehen will, muss mit dem Vorlieb nehmen, was Battlestar Galactica The New Series zu bieten hat. Blood & Chrome wird es wohl nicht geben, d.h. nur die Pilotfolge. Dann bleibt nur noch TCW, und die Roger-Droiden machen mir Spaß. Ich erwarte keine stummen Cylon Centurions, sondern eben solche Dialoge, die die Action etwas auflockern. TCW ist eine Serie für Kinder, da gehört es einfach dazu.

                                Die Story der Folge ist beim zweiten Mal gesehen auch nicht schlecht. Es ist eine Bewährungsprobe für den greisen Yoda, der mit nur drei Klonen einem Droiden-Bataillon Paroli bietet. Ventress hält sich im Hintergrund und versucht den König auf ihre Seite zu ziehen. Da hätte man vielleicht etwas mehr daraus machen können, denn außer der Demonstration von Stärke gibt es kaum Argumente, deswegen bleibt die Folge in der Wertung durchschnittlich, d.h. drei Sterne * * *, aber die Tendenz geht schon deutlich nach oben.

                                Der Humor und die Action waren gut. Den Planeten mit diesen bizarren Steinwäldern fand ich etwas zu karg, da hat die Hintergrund-Animation nicht mehr hergegeben. TCW ist nun mal nicht Avatar, Pandora kann man da nicht erwarten.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X