The Clone Wars [210] "Der Deserteur" / "The Deserter" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Clone Wars [210] "Der Deserteur" / "The Deserter"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Darth Ferder Beitrag anzeigen
    gut fand ich den Wandel von Rex: zuerst pflichtbewusster Skeptiker und danach Verständnisvoller Mann der Cut schlussendlich nicht meldet.
    Wie auch in den Folgen zuvor geht es schon darum, dass die Klone sich aus dem Einflussbereich der Jedi entfernen und eigene Wege gehen. Ich bewerte die Folge jetzt auch noch etwas höher, d.h. mit fünf Sternen * * * * *, auch wenn der Kampf gegen die Kommandodroiden etwas zu stark zum Vorteil der Klone choreographiert war. Das war sicher sehr schwer, glaubwürdig rüberzubringen, besonders, da die Komandos auch den Jedi das Leben schwer machen. Obi Wan hatte wieder mal Pech, Grievous entkommt, das ist leider in diese Serie mehr als vorhersehbar, und es ist noch schlimmer, wenn man vorhersehen kann, dass auch Grievous' Gegner, in diesem Fall Obi Wan, ungeschoren davon kommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X