The Bad Batch [108] "Wiedersehen" / "Reunion" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Bad Batch [108] "Wiedersehen" / "Reunion"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Bad Batch [108] "Wiedersehen" / "Reunion"

    Immer noch auf Bracca bemerken die Klone, dass sie entdeckt wurden und beseitigen ihre Verfolger der Abwrack-Gilde. Auch Crosshair auf Kamino erfährt vom Aufenthaltsort der Kloneinheit 99 und begibt sich mit seiner Elite-Einheit, sowie einem Trupp Klonkrieger nach Bracca. Unterdessen befürchten die Kaminoaner, dass die imperiale Präsenz auf Bracca ihrem Notfallplan schaden könnte und beschließen einen Kopfgeldjäger darauf anzusetzen, Omega zurück in ihre Heimat zu bringen.
    Quelle: Star Wars: The Bad Batch – Wikipedia

    Wie der Cliffhanger der Vorfolge schon vermuten ließ, setzt diese gleich bei deren Ende wieder an. Gut, dass Crosshair und Kamino nach längerer Zeit wieder auftauchen. Dass Crosshair die Seiten wechselt und seinen Chip verliert dürfte nur ne Frage der Zeit sein, aber bis dahin ist er wohl der Antagonist der Serie.

    Dass Cad Bane TCW überlebt hat, hat mich gewundert. Hatte geglaubt, der Kerl hätte dort das Zeitliche gesegnet. War aber anscheinend nicht so eindeutig insziniert. Von dem her freu ich mich auf ein weiteres Wiedersehen mit einem alten Bekannten (dürfte ja fast jede Folge eines geben ).

    Der Cliffhanger mit Omega in Banes Händen ist wiederum sehr spannend. Langsam kommt die Serie in die Gänge.

    Erneut
    5 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    100,00%
    3
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Sehr unterhaltsame Folge. Endlich sehen wir auch Crosshair wieder, der den Bad Batch auf Brakka stellt - die Gruppe wurde von lokalen Abwrackern entdekct und ans Imperium gemeldet.

    Das Katz und Maus Spiel ist richtig gut gelungen - vor allem wie das Schiffswrack dabei mit einbezogen wird. Am Ende taucht dann auch Cad Bane auf - der auf der Gehaltsliste der Kaminoaner steht und Omega für die kidnappet. Dabei wird Hunter angeschossen. Tatsächlich dachte ich erst, es wäre um ihn gleich ganz geschehen - aber natürlich haben beim Bad Batch alle guten Jungs einen Heldenbonus - oder die haben damals Rüstungen bekommen, die auch mal einen Blaster abwehren können. Auch Wrecker hat ja mittlerwiele zwei Blasterschüsse in die Brust überlebt...

    Das doppelte Spiel der Kaminoaner wird ja, wie wir wissen, am Ende nicht aufgehen. Daher denke ich schon jetzt, dass die Zerstörung von Kamino der Finale der Staffel sein könnte.

    Dieser Folge gebe ich jedenfalls 5 von 6 Sternen.

    Kommentar


      #3
      Und es geht endlich los. Ich hoffe es bleibt so actionreich, denn ich würde gern mehr von Crosshair vs Bad Batch sehen. Aber vorher geht es wohl zuerst zurück zu den Kaminoanern.

      Ein Wiedersehen mit Cad Bane gab es dazu auch noch. Dan haben wir zuletzt in Staffel 4 oder so von TCW gesehen und viele dachten er sei tot, weil es eine geschnittene Szene gibt, in der er stirbt. Aber jetzt ist er wieder da. Mal sehen wie lange.

      Und zum Glück für Hunter hat er noch eine Rüstung aus den Klonkriegen. Wie Rex? in Rebels schon gesagt hat, die halten etwas mehr aus als die neuen Rüstungen des Imperiums.

      Kommentar

      Lädt...
      X