The Bad Batch [213] "Pabu" / "Pabu" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Bad Batch [213] "Pabu" / "Pabu"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Bad Batch [213] "Pabu" / "Pabu"

    Die Gruppe landet auf dem friedlichen Planeten Pabu.
    Dass das Bad Batch sich nach dem Schiff-stehl-Zweiteiler von Cid abgewandt hat, ist verständlich (hätte ich aber gerne Onscreen gesehen) und könnte bedeuten, dass Cid in der dritten Staffel zum Gegenspieler wird.

    Ansonsten ist das Design von Pabu echt wunderschön. Könnte mir vorstellen, dass dieser paradiesische Planet letztlich das Happy End für unsere Gruppe in der allerletzten Folge darstellt. In dieser hätte ich gerne mehr Diskussionen darüber gesehen, ob man in Frieden hierbleiben soll oder nicht. Aber man wollte ja lieber Action mit Omega und Genoa (nach Cid der zweite "Kindfreund*in" für diese) zeigen.

    Insgesamt wohl mehr die Ruhe vor dem (wirklichen) Sturm zum Staffelfinale:

    4 Sterne!
    3
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    66,67%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    33,33%
    1
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Eine schöne ruhige Folge. Also etwas, was die Serie nun wirklich nicht braucht. Trotzdem 4 Sterne.

    Die Gruppe hat nun endgültig mit Cid gebrochen und die wird das Geheimnis wohl bald ans Imperium verkaufen. War ja abzusehen. Daher reist das BB mit der nicht-Piratin zu ihrem Heimatort, wo sie die ganzen Artefakte lagert.

    Schöner Ort zum entspannen und zum Kennenlernen neuer Freunde, aber das BB wird dort nicht glücklich werden, denn der Ärger folgt ihnen bekanntlich. In dem Fall in Form einen Seebebens plus Riesenwelle. Natürlich überleben alle, wenn auch knapp.
    Ach ja, die Romanze mit Tech geht weiter. Mal sehen was daraus noch wird.

    Kommentar


      #3
      Ein klarer Filler, wo der Bad Batch mal etwas entspannen konnte - mit einer anschließenden Monsterwelle für etwas Dramatik zum Schluss. Ansonsten hat man jetzt endlich mit Cid gebrochen - leider of-screen. Und die Kopfgeldjäger / das Imperium werden sicher nicht lange auf sich warten lassen.

      Für mich absoluter Durchschnitt, daher 3 von 6 Sternen...

      Kommentar

      Lädt...
      X