The Bad Batch [302] "Wege ins Unbekannte" / "Paths Unknown" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Bad Batch [302] "Wege ins Unbekannte" / "Paths Unknown"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Bad Batch [302] "Wege ins Unbekannte" / "Paths Unknown"

    In einer Nebenhandlung begeben sich Hunter und Wrecker zu einer verlassenen Klonanlage des Imperiums. Dort treffen sie auf mehrere Klonkadetten, die einst von der Anlage unter dem Kommando von Dr. Hemlock fliehen konnten.
    Nachdem das Bad Batch in Folge 1 noch nicht auftauchte, geht es in Folge 2 wieder um die Truppe, welche auf der Suche nach Omega ist. Der Anfang, wo sie den Paik (oder wie der heißt) ausliefern war dahingehend recht heftig.

    Ansonsten mehr ne Filler-Folge rund um die jungen Klonkadetten und wie es diesen ergeht, nachdem das Imperium nicht mehr auf Klone setzt. Dass man sie am Ende nach Pabu bringt ist natürlich schön, da auf dem Ort aus Staffel 2 nicht vergessen wurde. Glaube immer noch, dass am Ende unsere Helden dort ihren Ruhestand verbringen werden.

    Alles in allem nicht schlecht, aber mehr gepflegte Langweile:

    3,5 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    0%
    0
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    100,00%
    2
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Und hier sehen wir die Seite von Hunter und Wrecker, den zwei verbliebenen freien Bad Batch Mitgliedern. Sie gehen einem Hinweis zu Omegas Position durch, wo aber nur eine längst verlassene Anlage und 3 Klonkadetten zu finden sind. Die 3 Jung-Klone werden dann gerettet und man kriegt doch noch weitere Infos zur Tantiss-Anlage. Viel mehr passiert nicht.

    Wäre da nicht die Suche nach Omega, wäre das eine typische Alien-of-the-Week Episode. Auch kommt irgendwie nicht wirklich rüber, dass Hunter und Wrecker intensiv nach Omega suchen.

    Ich gebe hier 3 von 6 Sternen und 6 / 10 Punkten für eine absolut durchschnittliche Episode.

    Kommentar

    Lädt...
    X