The Bad Batch [304] "Ein neuer Ansatz" / "A Different Approach" - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Bad Batch [304] "Ein neuer Ansatz" / "A Different Approach"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    The Bad Batch [304] "Ein neuer Ansatz" / "A Different Approach"

    Aufgrund zu großer Schäden an ihrem Schiff stranden Omega und Crosshair auf einem fremden Planeten. Hemlock stellt derweil Se in Aussicht, dass ihr Verbleib nach dem Zurückbringen von Omega ungewiss sei. Diese und Crosshair erreichen schließlich einen Raumhafen, wobei ihnen jedoch eine schnelle Abreise zunächst verwehrt bleibt.
    Die Serie wird immer mehr, wie die letzte Staffel "Rebels", zum Serial, wo jede Folge die Handlungsbögen weitergeführt werden. Die Handlung rund um den Planeten war jetzt zwar nicht groß relevant (wie vermutlich die Kadetten-Handlung in Folge 2), aber am Ende gibt es wenigstens ein Wiedersehen zwischen Omega Hunter und Wrecker. Von dem her hat sich beim Main-Plot schon etwas getan.

    Sprich kein Highlight wie die letzte Folge, aber doch wichtig für den weiteren Verlauf:

    4 Sterne!
    2
    ****** - eine der besten Folgen aller Zeiten
    0%
    0
    ***** - sehr gute Folge, hat alles, was die Serie ausmacht
    0%
    0
    **** - gute Folge mit unterhaltsamer Story
    100,00%
    2
    *** - komplett durchschnittliche Folge
    0%
    0
    ** - relativ schwache Folge, nicht weiter erwähnenswert
    0%
    0
    * - eine der schlechtesten Folgen aller Zeiten
    0%
    0

    #2
    Und mal weitergeschaut. Omega und Crosshair müssen auf einem Planeten notlanden, da deren Fluchtschiff zu beschädigt ist.

    Dort gibt es eine Siedlung, die aber schon unter imperialer Kontrolle steht. Omega versucht mit ihren Methoden Geld für den Weiterflug zu orgnisieren, aber leider fliegen sie irgendwann doch aus, so dass es zu einer Schießerei kommt. Außerdem hat der Imperiale Kommandant mittlerweile festgestellt, mit wen er es hier zu tun hat. Beide können aber einen Frachter stehlen und entkommen.

    Und am Ende ist man endlich wieder vereint, denn Omega konnte Hunter und Wrecker kontaktieren.

    Die Folge an sich ist eigentlich Bat Batch as usual, aber Crosshair muss erst einmal lernen, dass Omega in seiner Abwesenheit von der Truppe viele nützliche Skills gelernt hat. Das Reunion am Ende ist gut und bildet eigentlich einen schönen Cliffhanger.

    Also, guter Unterhaltung, ich bin bei Han Solo. 4 von 6 Sterne und 7 von 10 Punkten.

    Kommentar

    Lädt...
    X