Episode III Teaser Poster Draussen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode III Teaser Poster Draussen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episode III Teaser Poster Draussen

    Moin moin
    Habe grad eben mal das Teaser Poster zur Epi3 im Met Gefunden, wenn`s Interesiert:
    Hier ist es

    Mfg
    Cassie

    #2
    Ein typischer Teaser

    Steht eigentlich schon etwas über die Handlung ca. fest? Bin ja nicht so gut informiert was SW angeht.

    Kommentar


      #3
      Schaut gut aus.
      Ich rechne jedenfalls mit einem klasse Film.
      Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
      Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
      Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
      Ein Hirntumor namens Walter

      Kommentar


        #4
        Rise of the Empire wird Episode III also heißen?
        Passt irgendwie.

        Wie Logic schon sagte, ist es ein sehr typischer Teaser.

        Und Mai 2005 ist ja noch ein wenig hin. Ich hoffe, es kommt bald auch mal ein erster Teaser-Trailer.
        To see the world, things dangerous to come to, to see behind walls, to draw closer, to find each other and to feel - that is the purpose of life.

        Kommentar


          #5
          Sieht echt klasse aus.
          Zum Thema Handlung:

          Kanzler Palpatine ruft sich zum Imperator aus

          Der Jediorden wird vernichtet

          Padme Amidala bekommt Zwillinge von Anakin Skywalker

          Anakin Skywalker wechselt endgültig zu den Sith über

          Obi Wan Kenobi und Anakin Skywalker duellieren sich, Skywalker wird schwer verletzt, der entstellte Körper von Darth Vader ist das Ergebnis

          Prinzessin Amidala übergibt ihre Kinder, Luke und Leia, in die Obhut von Senator Bail Organa, um sie vor ihrem Vater zu schützen.

          Die letzten Jedi, Joda und Obi Wan Kenobi fliehen ins Exil


          Weitere Positive Dinge:

          Höchstwahrscheinlich kein Jar Jar Binks...

          Definitiv kein neunmalkluger kleiner Junge...

          Definitiv keine Ewoks...

          Merkwürdige Kaulquappen mit französischem Akzent höchstwahrscheinlich nur in Nebenrollen, wenn überhaupt...

          Fazit:

          Könnte ein sehr netter Film werden.

          Kommentar


            #6
            nur wenn George Lucas nicht wieder alles auf SpecialEffects setzt anstatt auf Handlung

            Kommentar


              #7
              EP3: Teaser Poster Revealed?
              Thu, Mar 18, 04 06:18:41 PM EST


              Click image for full size and clear

              Here's what we believe is the teaser posted for Episode III. What do you think? Can't offer much more than that except to say this is a fan rendering and not official artwork. You like?
              Soviel dazu

              und eine andere Diskussion zeigt dass 3/4 des Forumsvolks nicht an den Titel RotE glauben
              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

              Kommentar


                #8
                Na, da bin ich ja gespannt.

                Ich hoffe, Episode 3 wird besser als 1 und 2 - die beiden Filme versprühen einfach nicht den "Charme" der alten Star Wars Filme.

                Wir werden sehen.

                Kommentar


                  #9
                  Sieht ja schon mal ned übel aus...
                  Also ich bin echt schon auf den Film gespannt.
                  "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                  Cliff Burton (1962-1986)
                  DVD-Collection | Update 30.01.2007

                  Kommentar


                    #10
                    Hat sich soweit ich weiß mittlerweile als Fälschung herausgestellt.

                    Kommentar


                      #11
                      Sternengucker hatte dies ja in seinem Post (this is a fan rendering and not official artwork) auch schon klargestellt. Auf swu.de war aber zumindest zu lesen, dass es dem Original recht nah kommen soll.
                      Zu den Titelgerüchten
                      Rise of the Empire ist ja bekanntlich der Arbeitstitel zu Episode III. Der entgültige Titel wird sicherlich wieder etwas bislang unerwartetes. Mit Attack of the Clones hatte ja damals auch niemand gerechnet und er wurde afair auch von keiner Spoilerquelle vor der offiziellen Bekanntgabe genannt.
                      Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                      "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                      Kommentar


                        #12
                        Nun, dieses Poster sieht nicht schlecht aus, ist aber auch sicher alles andere als vielsagend.

                        Mal gespannt wie dann das "wirkliche" Plakat aussehen wird.
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ford Prefect
                          Sternengucker hatte dies ja in seinem Post (this is a fan rendering and not official artwork) auch schon klargestellt. Auf swu.de war aber zumindest zu lesen, dass es dem Original recht nah kommen soll.
                          Zu den Titelgerüchten
                          Rise of the Empire ist ja bekanntlich der Arbeitstitel zu Episode III. Der entgültige Titel wird sicherlich wieder etwas bislang unerwartetes. Mit Attack of the Clones hatte ja damals auch niemand gerechnet und er wurde afair auch von keiner Spoilerquelle vor der offiziellen Bekanntgabe genannt.
                          Genauso sehe ich das auch. Und auf starwars.com findet sich bisher weder dieses "Teaser Poster" (so toll finde ich es garnichtmal), noch ein Hinweis auf irgendeinen Titel des Films.
                          Bin mir aber sehr sicher, dass der engültige Titel des Films nicht "Rise of the Empire" wird. Schließlich war dies auch einer der Arbeitstitel von Episode II.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #14
                            Jo, aber das Spekulieren ist doch nett...

                            mir würde zB "Fall into Darkness" ganz gut gefallen, allerdings passt der nicht so doll ins Schema der bisherigen Titel

                            In spätestens 2 Monaten werden wir schlauer sein, denke ich... ein Jahr vor Filmstart wirds wohl die ersten Goodies geben, Teasermässig und so...
                            »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                            Kommentar


                              #15
                              Die Titel zu Episode I und II wurden aber jeweils erst im September (Ep. 1)bzw im August (Ep. II) des Jahres vor dem Filmstart bekanntgegeben. Es kann möglicherweise also noch etwas länger dauern mit Titel und Teaser.

                              AICN verbreitete "The Creaping Fear" als Titel, was ja relativ Lucas Trash mäßig klingt, sich aber mittlerweile aber wohl doch als Ente herausstellte. Ich denke mal es ist, wenn man sich die bisherigen Episoden anschaut, sicher, dass kein Wort (zumindest kein Verb, Adjektiv oder Substantiv) was bereits in einem anderen SW Titel vorkam, genutzt wird. Damit würde Rise of the Empire ausscheiden. Zusätzlich wird wohl auch alles was irgendwie als Arbeits- oder vorläufiger Titel rumschwirte rausfliegen. Also kein "Revenge (of the Jedi)" (Ep. VI) und leider auch kein "Jar Jar's Great Adventure" (Arbeitstitel für Ep. II).
                              Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                              "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X