Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars Episode III - Revenge of the Sith Trailer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Skymarshall
    SPOILERAber wenn doch Doku und Palpatine das Ganze mit den Klonkriegen inszeniert haben und Tyranus ein Sith ist, warum will der Palpatine das er stirbt? Damit Obi nichts mitbekommt?
    SPOILERDooku hat für Sidious alles getan und wird nun nicht mehr benötigt. Er könnte außerdem in die eine oder andere Richtung gefährlich werden: Eventuell würde er Sidious betrügen um selbst Imperator zu werden. Es gibt aber im EU auch Anzeichen, dass Dooku zum Ende des Klonkriegs nicht mehr sehr überzeugt von den Sith ist. Er nimmt Kontakt zu Meister Yoda auf um sich mit ihm zu treffen.Ich weiß allerdings noch nicht, was sie besprechen, da ich den Roman gerade erst anfange. Sidious will jetzt endlich seinen jungen Schüler haben. Der Angriff auf Coruscant, die Entführung der Kampf gegen Dooku, das ist alles nur ein Test für Anakin. Sidious will herausfinden, ob er Anakin zum Sith machen kann. Dies hat er schon vor, seitdem sie sich auf Naboo das erste mal sprechen, Dooku war trotz all seiner Macht nur eine Zwischenlösung für Sidious.
    In RotJ wird Sidious mal wieder versuchen seinen Schüler (der versucht hat ihn zu verraten) durch einen jüngeren Schüler, dessen Potential ebenfalls gewaltig ist und der im Unterschied zu Vader völlig unverletzt ist und somit dieses Potential auch ausschöpfen wird, zu ersetzen.


    Ich hoffe mal das die ganzen Info´s aus den Quellen seriös sind weil meine Spannung fast ins unermeßliche steigt!
    Ich denke schon, denn es paßt eigentlich alles sehr gut zusammen und es wird immer stimmiger. SPOILER Von Dookus Kampf und seinem Ende gibt es tolle Videoausschnitte und tolle Bilder . Desweiteren wurden viele geschriebene Spoiler durch den Trailer bestätigt.SPOILER Der beeindruckende Kampf von sidious und Yoda in der Senatskuppel gehört z.B. dazu

    Ich denke, dass Ep III auf jeden Fall der beste Film der PT wird und er hat sogar das Potential der beste SW - Film überhaupt zu werden.

    Kommentar


      #92
      @John Sheridan: Danke für die interessanten Info´s. Hoffentlich nerve ich nicht zu sehr mit meiner Fragerei!

      Aber eine Sache noch.....

      SPOILERWo um Himmelswillen gibt es die Bilder/Filmausschnitte vom Ende Dooku´s???

      Kommentar


        #93
        Zitat von Skymarshall
        @John Sheridan: Danke für die interessanten Info´s. Hoffentlich nerve ich nicht zu sehr mit meiner Fragerei!
        Nö, macht Spaß.

        SPOILERWo um Himmelswillen gibt es die Bilder/Filmausschnitte vom Ende Dooku´s???
        Link
        SPOILER Ein Video zum Kampf gegen Dooku. Die Szene ist von einem Fan nachbearbeitet, wird aber so aussehen. Obi Wan, Anakin und Dooku sind echt, da es von diesen Bewegungen auch Greenscreen-Aufnahmen gibt

        Link
        SPOILER Ein sehr schöner aber kleiner Clip, in dem Dooku vor der Greenscreen einen Tritt von Anakin ins Gesicht bekommt

        Link
        SPOILER Ein Bild, kurz bevor Dooku enthauptet wird

        Link
        SPOILERDrei schöne Bilder vom Ende des Anakin-Dooku Kampfes. Auf dem mittleren Bild sieht man schön, dass Dookus Hände abgetrennt sind.

        Link
        SPOILER Ein Bild direkt nach Dookus Enthauptung

        Link
        SPOILERDas wird so sicher nicht im Film zu sehen sein. Es handelt sich bestimmt um nachbearbeitete Probeaufnahmen. Der Film ist zu langsam und bei dem Bildausschnitt sieht man, dass Anakin von Dookus Fußtritt nicht getroffen wird

        SPOILER Es gibt noch ein schönes Video in dem man Obi Wan, Anakin und Dooku in einer Einstellung von Oben kämpfen sieht. Am Ende schleudert Dooku mit Hilfe der Macht Obi Wan davon. Ich weiß im Moment keine Quelle, schau dir mal die Webdokus an die auf SW.com inzwischen frei verfügbar sind. Da sind tolle Dinge dabei

        SPOILER Auch im Trailer gibt es kurzer Ausschnitte vom Anakin-Dooku Duel. Gemeint sind die beiden kurzen Szenen zwischen Palpatines Erzählung, dass Anakin mächtiger werden würde als jeder andere Jedi und der Szene, wo Mace ins Büro des Kanzlers kommt. In der zweiten Szene kann man Dooku gut am linken Bildrand erkennen, wenn man den Trailer im richtigen Format kennt.

        Ansonsten kann ich dir nur raten die Newsarchive von Star Wars Union und den Ep III-Bilder Thread im Projekt Star Wars durchzusehen. Es sind so viele schöne Dinge zu entdecken.
        Zuletzt geändert von John Sheridan; 13.03.2005, 19:33.

        Kommentar


          #94
          Danke für die Arbeit!

          Habe die Seiten unter meinen Favoriten gespeichert. Jetzt im Moment geht überall heiss her. Da kommen fast im Minutentakt neue Info´s und anderes Material

          Kommentar


            #95
            Das Ganze führt dann wohl auch dazu:

            Guckst du hier
            SPOILERFür Kinder scheint das Spektakel wohl zu brutal zu sein. Find ich schade, weil das etwas vom Charme von SW nimmt...
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              #96
              Zitat von Spocky
              Das Ganze führt dann wohl auch dazu:

              Guckst du hier
              SPOILERFür Kinder scheint das Spektakel wohl zu brutal zu sein. Find ich schade, weil das etwas vom Charme von SW nimmt...
              Oh wie schade !! Wenn man ins Kino geht hört man keine unterhaltungen mehr von 10 Jährigen die Kommentare von sich geben wie "Ieeh " wenn geküsst wird und es wird auch keine fragen im 2 minuten takt geben à la was macht der jetzt? wieso macht er das?
              Jaja ich muss schon sagen ich bin sowas von ENTÄUSCHT !!!
              Es ist nicht der Klug der viel weiß, viel klüger ist der der weiß wo er nachgucken muß wenn er was wissen will!
              Londo Mollari:Everyone remembered the great rulers, and everyone remembered the insane rulers, but no one ever cared about the competent ones.

              Kommentar


                #97
                Also ich geh da ohnehin immer in die Mitternachtpremiere. Da gibts dann so gut wie nie 10jährige

                ICh kanns einfach nicht ertragen, wenn halb Deutschland so einen Film vor mir sieht
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #98
                  @Skymarshall: Ich kann John Sheridan nur zustimmen. Star Wars Union ist sehr gut informiert. Das sich die Spoiler geändert haben kann gut sein, da ich seit einiger Zeit keine mehr lese damit ich mir nicht die Spannung bei Ep.: III versaue.

                  @Spocky: Ep.III wird ja der erste Film sein der PG 13 ist. Also Der Kindergarten muss zuhause bleiben. Obwohl ich persönlich auch noch nie Kinder in einer Vorstellung sah. (okay ich geh auch meistens in Vorpremieren um Mitternacht)
                  <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                  Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                  (René Wehle)

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Peter R.
                    @Skymarshall: Ich kann John Sheridan nur zustimmen. Star Wars Union ist sehr gut informiert. Das sich die Spoiler geändert haben kann gut sein, da ich seit einiger Zeit keine mehr lese damit ich mir nicht die Spannung bei Ep.: III versaue.
                    Jo, bei mir steigt die Spannung aber. Umso mehr ich davon erfahre. Weil es letztendlich zu sehen ist noch eine andere Sache. So stellt man sich das ungefähr vor.

                    @Spocky: Ep.III wird ja der erste Film sein der PG 13 ist. Also Der Kindergarten muss zuhause bleiben. Obwohl ich persönlich auch noch nie Kinder in einer Vorstellung sah. (okay ich geh auch meistens in Vorpremieren um Mitternacht)
                    Also Lucas hat wohl seine Meinung, was die Zielgruppe betrifft, mit den neuen Film geändert.

                    Ich kann mich noch erinnern als ich Nachmittags "Starship Troopers" war. Dort waren auch viele Kiddies!!!!


                    Das war den Kinobesitzer so egal.....

                    Edit: Kennt jemand den hier



                    General Grievous selbst ist zur Hälfte Alien und zur anderen Hälfte Droide. Er ist zwar kein Jedi-Ritter, jagt diese aber als Sport und trägt die Lichtschwerter seiner Opfer als Trophäe an seinem Gürtel. Seine unorthodoxe Art zu Kämpfen sowie die mechanischen Erweiterungen verschaffen ihm einen großen Vorteil im Nahkampf. Strategische Genialität und perfekte Hinterlist machen General Grievous für Jedi-Ritter fast unbezwingbar. Wir dürfen gespannt sein.
                    Quelle: Tripple.net

                    Also ich finde den ganz cool.....

                    SPOILERDer wird gegen Obi Wan Kenobi kämpfen. Ist wohl ein hoher Militärkommandeur der Handelsgilde. Mal gucken wir hart er dann wirklich ist.
                    Zuletzt geändert von Skymarshal; 14.03.2005, 12:37.

                    Kommentar


                      Zitat von Velra Haneck
                      Oh wie schade !! Wenn man ins Kino geht hört man keine unterhaltungen mehr von 10 Jährigen die Kommentare von sich geben wie ".......
                      Na !! Etwas mehr Toleranz, wir waren schließlich fast alle noch Kinder, als wir SW das erste Mal gesehen haben.

                      Zitat von Peter R.
                      Ep.III wird ja der erste Film sein der PG 13 ist. Also Der Kindergarten muss zuhause bleiben.
                      So lange da in Deutschland FSK 12 draus wird, ist das Problem ja zu bewältigen. Die Kleinen (bzw. etwas Kleineren ) müssen nur einfach ihre Eltern mit ins Kino nehmen.

                      Zitat von Skymarshall
                      Also Lucas hat wohl seine Meinung, was die Zielgruppe betrifft, mit den neuen Film geändert.
                      Der Mann hat halt eine Geschichte zu erzählen und in diesem Film muß SPOILERimmerhin ein gutes Dutzend an Haupt- und Nebencharakteren sterben.
                      Es geht ja hauptsächlich um die Quantität der Szenen. SPOILER Es passiert ja in Bezug auf Bruatalität im Prinzip nichts anderes, als was man schon in anderen SW-Filmen gesehen hätte (Arme abschlagen, Köpfe abschlagen usw....), obwohl die Dahrstellung anscheinend härter wird. Na gut, da wäre noch Anakin im Jeditempel, aber er hat natürlich auch in Ep II schon kleine Kinder umgebracht.....

                      Zitat von Skymarshal
                      Ich kann mich noch erinnern als ich Nachmittags "Starship Troopers" war. Dort waren auch viele Kiddies!!!!

                      Das war den Kinobesitzer so egal.....
                      Das hat allerdings eine ganz andere Qualität. Ich denke mir, dass es dem Kinobesitzer nicht mehr so egal wäre, wenn ein Staatsanwalt von derartigen Dingen erfahren würde.

                      Kommentar


                        Ich denke, WENN Kinder in den Film gehen wollen, werden sie auch reingehen. Man muss immerhin nur ein Elternteil oder ältere Geschwister oder ähnliches mitnehmen und mit der Alterskontrolle nehmen es die Kinos ohnehin nicht sehr genau. Zumindest nicht bei uns, denn mein Bruder ist 13 und war auch schon in Filmen ab 16 und KEINER hat ihn nach nem Ausweis oder ähnlichem gefragt.

                        Da ich mir den Film aber ohnehin in der Mitternachtspremiere ansehen werde, bleibe ich dort zumindest wohl weitestgehend von "Kindern" verschont. *GRINS*

                        Kommentar


                          Zitat von Skymarshal
                          Edit: Kennt jemand den hier
                          JO !
                          Alles zu General Grievous:
                          SPOILER Der Großteil von Grievous früheren Körper wurde bei einem Shuttelunfall vernichtet. Grievous wurde dann in einen Cyborg umgewandelt. Er ist der oberste militärische Befehlshaber der Seperatisten (Count Dooku ist der politische Kopf). Von Count Dooku persönlich wurde er in Form II Lichtschwerttechnik unterwiesen. Er wurde in der Clone-Wars-Zeichentrickserie eingeführt und hat seitdem einige Erwähnungen im EU zu verbuchen (z.B. Boba Fett 5). Für Personen die mehr an SW interessiert sind, als nur an den Filmen, ist er also schon ein alter Bekannter.
                          Grievous ist ein gefährlicher Jedikiller. Er hebt die Lichtschwerter der getöten Jedi auf und kann mit vier Schwertern gleichzeitig (nach Clone Wars sogar mit 6, da er hier auch in den Füßen !!! Lichtschwerter hat) kämpfen. Er hat dabei natürlich nicht die Eleganz eines Jedi, ist aber trotzdem effektiv.

                          Obi Wan und Anakin werden zu Beginn von Ep III General Grievous auf der Brücke der Invisible Hand (dem Schiff auf den sich Palpatine befindet) treffen. Er glaubt, dass die abstürzende Invisible Hand zum Grab für Anakin und Obi Wan werden würde und entkommt deswegen mit einer Rettungskappsel....-Hierbei hat er anscheinend jedoch nicht mit den Pilotenfähigkeiten eines Anakin Skywalkers gerechnet.
                          Grievous ist anschließend auf der Flucht. Er bringt mitunter die Seperatistenfüher um Nute Gunray in einer stark befestigten Anlage auf dem Vulkan-Planeten Mustafar in Sicherheit.
                          Grievous wird von Obi Wan Kenobi verfolgt und schließlich auch gestellt. Es kommt zu einen harten Kampf, - Obi Wan besiegt Grievous schließlich, indem er ihn einfach in die Brust schießt.

                          Grievous Hauptaufgabe vom filmischen Gesichtspunkt ist es , Obi Wan und Anakin zu trennen. Obi Wan hat somit was zu tun und Anakin kann in Ruhe der dunklen Seite verfallen...

                          Man sieht Grievous zweimal kurz im Trailer. Einmal sieht man Obi Wan in einer Felsenlandschaft mit Fäusten kämpfen, - das Metallding vor ihm ist Grievous. In einer anderen Szene ist Obi Wan von Droiden umstellt, - unter ihnen ist auch Grievous (Oben, Mitte)

                          Kommentar


                            Halli Hallo
                            hab den Trailer leider verpasst.hat jemand evt. nen link wo man sich den nochmal anschauen oder dl kann?

                            Kommentar


                              Zitat von Bruchi
                              Halli Hallo
                              hab den Trailer leider verpasst.hat jemand evt. nen link wo man sich den nochmal anschauen oder dl kann?
                              SChau mal eine Seite davor, ich hab ihn schonmal gepostet.

                              -------

                              Hab den TRailer jetzt mehrmals in Deutsch und Englisch gesehen. Was die Übersetzung bis hierher angeht, das ist schon voll okay nur die "Betohnung" im Englischen gefällt mir einfach besser. Das merk ich schon am Anfang wo Palpatine Anakin von der dunklen Macht erzählt. Im Deutschen kommt die Botohnung freundlicher rüber und Anakins deutsche Stimme klingt sowieso viel zu jugentlich find ich.

                              Egal, ich freu mich jedenfalls riesig!
                              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                              Kommentar


                                Zitat von Bruchi
                                Halli Hallo
                                hab den Trailer leider verpasst.hat jemand evt. nen link wo man sich den nochmal anschauen oder dl kann?
                                Hier wirst du fündig! 20,2 MB groß, 02:16 lang, deutsch, 704 x 368, super Qualität!
                                <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

                                Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
                                (René Wehle)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X