Kleiner Tipp - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kleiner Tipp

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kleiner Tipp

    Den Episode 3Teaser im quicktime player öffnen,bis zur der 15sec vorspulen auf pause drücken und dan stummschalten gleichzeitig im Windows Medieplayer den soundtrack von Episode VI öffnen und battle of Endor II auswählen diesen bis zu 4.16min vorspulen auf pause drücken
    Und jetzt alles synchron abspielen.
    Ich verspreche euch ein Geiles Bild und Ton Vergnügen.

    #2
    Welchen der der teaser?
    Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

    Kommentar


      #3
      Den Episode 3Teaser im quicktime player öffnen,bis zur der 15sec vorspulen auf pause drücken und dan stummschalten gleichzeitig im Windows Medieplayer den soundtrack von Episode VI öffnen und battle of Endor II auswählen diesen bis zu 4.16min vorspulen auf pause drücken
      Und jetzt alles synchron abspielen.
      Ich verspreche euch ein Geiles Bild und Ton Vergnügen.
      hm habe den teaser und den soundtrack nicht kann mir also auch nichts anhören -.- vil gibts was bei youTube^^
      Nichts Ist Wahrhaftig, Alles Ist Erlaubt

      Kommentar


        #4
        Film das mal ab und lad es auf YouTube hoch^^
        Versucht mal, euch vorzustellen, wie seltsam und unwahrscheinlich wir eigentlich sind - riesige Molekülketten, pro Körper jede gleich, doch von Lebensform zu Lebensform verschieden, schließen sich zu selbstreproduzierenden "Zellen" zusammen, wo sie sich die Arbeit teilen - und diese schließen sich zu Milliardenverbänden zusammen, wo sie hunderte von Unterfunktionen erfüllen, Augäpfel, Knochen, Organe und sogar ein Gehirn, das alles koordiniert, bilden - und dann anfangen, sich über das alles Gedanken zu machen...

        Kommentar


          #5
          Zitat von Gortos Beitrag anzeigen
          Film das mal ab und lad es auf YouTube hoch^^
          Krypton hat das vor über drei Jahren vorgeschlagen, und sich seit diesem, seinem einzigen, Post, nicht mehr gemeldet. Wenn ich raten müsste, würde ich sagen, der macht ganz bestimmt nichts mehr.
          Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
          Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
          Das hoffe ich sehr!
          (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
          Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

          Kommentar


            #6
            LOL!!

            jaja...die hoffnung stirbt zuletzt!
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #7
              also jetzt sollte die Hoffnung schon längst tot sein das ihr die antwort bekommt^^

              Kommentar

              Lädt...
              X