Frage :/ - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage :/

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage :/

    ich hab bis jetzt überall gesucht und finde diesen namen niocht..

    also es geht um den namen eines Jedis..
    er kommt im 1. kurz vor und im 3.
    Er hat ein gelbes Laserschwert und nen gelben umhang..

    wenn jemand weiß, wie der heißt, wäre nett wenn man mir den namen verraten könnte

    danke im vorraus
    George Lucas: May the force will be with you.
    Die deutschen übersetzen: Am vierten Mai werde ich bei dir sein.


    Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es zeugt sie.

    #2
    Hallo


    Also einen Jedi mit gelben Laserschwert gibt es nach meinen Informationen nur in den Games.
    In den Filmen gibt es sie ( leider ) nicht. ( noch nicht. )


    Marius
    Nicht Sprüche sind es, woran es fehlt; die Bücher sind voll davon. Woran es fehlt, sind Menschen, die sie anwenden.
    Epiktet

    Kommentar


      #3
      doch..

      ich habs jetzt eh schon gefunden..

      man sieht ihn im 1. gaanz kurz
      und im 3. stirbt er..

      name: plo koon
      George Lucas: May the force will be with you.
      Die deutschen übersetzen: Am vierten Mai werde ich bei dir sein.


      Fernsehen wurde nicht für Idioten erschaffen - es zeugt sie.

      Kommentar


        #4
        Sieht man auch sein gelbes Schwert in den Filmen?? Oder bin ich blind?
        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

        Kommentar


          #5
          Überhaupt ein Lichtschwert in Episode I außer die von Qui-Gon, Obi-Wan und Darth Maul?
          Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

          Kommentar


            #6
            Ne du bist nicht blind oder ich bin es auch, aber ich meine genau wie St3v3f, dass man nur die Lichtschwerter der 3 sieht.
            "Indeed" Teal'C "Darth Vader"
            "Do or do not, there is no try" Yoda
            "Nur Pessimisten schmieden das Eisen, solange es heiß ist. Optimisten vertrauen darauf, daß es nicht erkaltet." Peter Bamm

            Kommentar


              #7
              Ich hab nochmal nachgeschaut, ich war mir eigentlich sicher dass man in Episode II in der Arena auch gelbe und orangene Schwerter sieht, aber die sind wirklich alle in diesem langweiligen Blau / Grün... Schade eigentlich
              Nur weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen die Welt

              Kommentar


                #8
                Naja, es sieht für manche Augenblicke AUS, als wären da gelbe Lichtschwerter, weil die Lichtschwerter eben bei Belastung so ein grellgelbes Leuchten abgeben an der getroffenen Stelle... doch die werden dann eben immer sofort wieder "normal"....

                Dass Plo Koohn ein gelbes Schwert führen soll war mir aber auch neu. Nunja, selbst in E3 stirbt er ja ohne Schwert... in seinem Flieger... *boom*
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar

                Lädt...
                X