Republic Comandos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Republic Comandos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ich fand bis jetzt auch Feindkontakt am besten. Es war auch das schlankste Buch. Inszwischen weisst die Autorin auf so viele offentlichen Charaktermerkmale von Klon A und Klon b hin, die ich beim lesen nie so recht mitbekommen habe. Ich funde das Verhalten der Klon gleicht sich, klar es Soldatenm, die tun was Soldaten machen. Den einzigen, die ich von der Verhaltenbeschriebung erkennen könnte wären Fi, Atin und Ordo. Die andern verschwimmen. Das wäre ja okay, wenn es nicht so viele wären.
    Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
    Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

    Kommentar


      #32
      Ich weiß (leider) nur von einem Squad das die Order66 nicht ausgeführt hat.
      Und zwar das "ion team" das sich kurz vor ende der schlacht um murkhana gegenüber Comander Salvo weigerte Die Jedi Gäneräle Roan Shrine (ich hoffe der name ist richtig) und boald chatac (ich hoffe der name ist richtig) sowie ihre padawan schüleren olle starstone (ich hoffe der name ist richtig) zu töten und stattdessen zur flucht verhalfen
      who dares wins

      Kommentar


        #33
        Zitat von Mugen Beitrag anzeigen
        abtrünnige arc´s wären ja mal geil*träum*
        Also in 3. RC-Roman gab es mindestens 2 Abtrünnige ARC's. Und die Null-ARC's und ein paar RC-Einheiten stehen ebenfalls nicht so treu zu Republik wie diese es gern hätte.
        Klimaerwärmung einmal positiv
        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

        Kommentar


          #34
          tja,das "problem" mit den ARCs ist,dass sie ausser der wachstumsbeschleunigung,nicht genetisch manipuliert sind.sie sind also 100% jango fett kopien und haben einen dementsprechenden freien willen...und mache eh das was sie wollen.
          www.501st.de
          www.501st.com

          Kommentar


            #35
            Was bei dem Nulls noch ausgeprägter ist. Und selbst die RC die immerhin aus normalen Klonen rekrutiert wurden, stellen die Republik in frage die sie als Sklavenarmee nutzen.
            Klimaerwärmung einmal positiv
            Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

            Kommentar


              #36
              Was, was was ? RC aus normalen Klon rekutriert? Habe ich beim Lesen wieder nicht aufgepasst ( ich gehöre zu den Leute, die beim selber lesen nicht zuhören können) oder verstehen wir uns jetzt falsch. Bei mir geht die Reihenfolge so

              Null-Arc = purer Jango + ein paar Extras (und einer Prise Wahnsinn)
              Arcs = purer Jango
              Rc = entschärfter Jango
              (Ich weiss nicht, ob es da noch Abstufungen gibt)
              Trooper = Marieonette, die aussieht wie Jango

              Soweit ich weiss, gibt es nur Trooper Corr, der von einem Trooper zum Rc gemacht wurde.
              Zuletzt geändert von berg-ulme; 23.06.2008, 18:27.
              Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
              Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

              Kommentar


                #37
                Also ich weiss nur das rc einheit 07 beim versuch kamino gegen seperatisten und trandoshaner getötet wurde.

                Kommentar


                  #38
                  Zur Frage ob Republic Commandos die Order 66 Ignorieren... Ja tun Sie, im Roman "Dark Lord" wo es hauptsächlich um eine Gruppe Jedi und Darth Vader geht, beschützt ein Trupp Republic Commandos, das Ion Team, eine Gruppe von Jedi, da Sie den Befehl von Oder 66 nicht nachvollziehen können und Ihn nicht verstehen. Sie töten dabei einige Klone und werden danach von Vader hingerichtet, zwei können jedoch in den Wald fliehen, was mit Ihnen ist, weiß man nicht. Dementsprechend werden wohl andere Republic Commandos auch so reagiert haben.

                  Gruß

                  Gilad
                  "History is on the move, Captain. Those who cannot keep up will be left behind,
                  to watch from a distance. And those who stand in our way will not watch at all."
                  - Großadmiral Thrawn zu Captain Pellaeon

                  Kommentar


                    #39
                    was mal wieder beweist,das es kein genetisch implantierter befehl ist.
                    www.501st.de
                    www.501st.com

                    Kommentar


                      #40
                      Es fragt sich aber weiter, warum einige es in Frage stellen und andere nicht.

                      Ich kaue mir so lange die Fingern#gel ab, bis ich weiss, was das Delta und das Omega Squad tun werden. Hab ihr das neue Cover für "Order 66" bei starwars-union.de gesehen. Total blöd, wenn ihr mich fragt, da passt das alte besser.
                      Ich versuche meinen Status und meine Beitragszahl in diesem Forum durch sinnvolle Beiträge zu erhöhen.
                      Neues Ziel: Weniger Tippfehler...Das geht so nicht weiter!

                      Kommentar


                        #41
                        Übrigens gab es euch ein Order 65, die vom Umgekehrten Fall ausging. Der Kanzler hat die Republik verraten und soll mit tödlicher Gewalt entfernt werden.

                        Um noch mal auf vorhin zurück zu kommen die RC-Soldaten waren genetisch genau so ausgestattet wie der Standard Klon, nur wurden von den normalen Truppen anfangs 10.000 Klone ausgesucht die von Mandorianern zu RC ausgebildet wurden.
                        Klimaerwärmung einmal positiv
                        Der deutsche Rechtsstaat in Aktion.

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Oberst-Snake Beitrag anzeigen
                          Übrigens gab es euch ein Order 65, die vom Umgekehrten Fall ausging. Der Kanzler hat die Republik verraten und soll mit tödlicher Gewalt entfernt werden.

                          Um noch mal auf vorhin zurück zu kommen die RC-Soldaten waren genetisch genau so ausgestattet wie der Standard Klon, nur wurden von den normalen Truppen anfangs 10.000 Klone ausgesucht die von Mandorianern zu RC ausgebildet wurden.

                          order 65:ja,wissen wir!
                          www.501st.de
                          www.501st.com

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X