Kampf in der Senatshalle - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kampf in der Senatshalle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Dir wird aufgefallen sein, dass die Sith der Feind der Galaktischen Republik sind und seit jeher schon unzählige Male versucht haben, die Jedis auszurotten, um die Galaktische Republik unterwerfen zu können. Und zum Schluss hat es ja Palpatine auch geschafft
    meeeeep meeeeeeep falsche aussage. es ist nicht ganz gelungen. immerhin gibt es ja noch obi luke und yoda fazit der kanzler/imperator/sidius ist ein totaler versager ;P
    wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
    certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
    mfg

    Kommentar


      #47
      Na las "totalen Versager" würd ich ihn jetzt nicht grad bezeichnen. Immerhin hat er´s an die Macht geschafft und fast alle Jedi ausgerottet. Nur eben leider nur FAST. Als totale Versager würde ich eher Yoda, Obi-wan und die ganze Rebellion bezeichnen. Haben nix gebacken bekommen bis Luke aufgetaucht ist.
      Wer andern eine Grube gräbt, der hat ein Grubengrabgerät.

      Kommentar


        #48
        Palpatine war ganz sicher kein Versager. Immerhin hatte er die Vernichtung der Jedi, die Übernahme der Macht in der Republik etc. alles über Jahre hinweg gut geplant und ausgeführt.

        Auch die Schlach tum Endo war eigentlich ein Meisterstück der Planung, die sogar immer noch mehrere Optionen und Reaktionsmöglichkeiten offen hatt. Dass dann diese wiederwertigen Glücksschweine von Ewoks es schaffen mit ein paar Stöckchen die Elitelegion der Imperiums zu schlagen konnte wirklich keiner vorraussehen. Und selbst dann hätte Palpatine immer noch rechtzeitig vom Todesstern entkommen können und die Imperiale Flotte hätte den Rebellen genug Verluste zufügen können.

        Der einzige wirklich Fehler war in der Tat, dass die Ingenieure diesen tiefen Schacht in Palpatine Thronraum eingebaut haben. Wäre der nicht gewesen hätte Plapatine den veräterischen Vader vorher mit den Machtblitzen fertiggemacht und sich dann um Luke gekümmert...

        Kommentar


          #49
          sicher waar er ein versager. die par schwächlinge sind ja leicht zu töten aber bei deen schweren (yoda obi etc) hat er versagt. und für maci brrauchte er hilfe
          wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
          certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
          mfg

          Kommentar


            #50
            Zitat von XCrime Beitrag anzeigen
            sicher waar er ein versager. die par schwächlinge sind ja leicht zu töten aber bei deen schweren (yoda obi etc) hat er versagt. und für maci brrauchte er hilfe
            Wenn er so ein Versager war, wie konnte er dann im Senatssaal gegen Joda bestehen? Außerdem hätte er Obi fertig gemacht, laut Yoda der zu ihm sagte "Den Imperator zu besiegen stark genug du bist nicht"
            „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

            Kommentar


              #51
              der hüpfzwerg wird auch alt . außerdem ist es nicht gesagt das obi verloren hätte. ich denke joda wolte ihn beschützen. nicht vor palpatine sondern vor der wut auf ihn, ani und sich selbst
              wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
              certum mortem incertum horem heist soviel wie sicher ist der tod unsicher die stunde
              mfg

              Kommentar


                #52
                Obi Wan hätte sicher keine Chance gehabt, da er in Episode 2 gegen Dooku ziehmlich schlecht aussah, und Palpi ist mit Sicherheit mächtiger als Dooku!!
                „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                Kommentar


                  #53
                  naja es ist schon alles möglich schließlich wird er in episode 3 noch eiomal viel stärker!
                  Aber mace hätte den impreator besiegt wäre nicht anakin gekommen.
                  Vernichten die Sith wir müssen

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von Matthspace Beitrag anzeigen
                    naja es ist schon alles möglich schließlich wird er in episode 3 noch eiomal viel stärker!
                    Aber mace hätte den impreator besiegt wäre nicht anakin gekommen.
                    Zu diesem Thema gibt es schon eine Thread ob Palpi alles an Kraft verwendete, und ob Mace wirklich gewonnen hätte.
                    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X