Filmfehler gesucht!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Filmfehler gesucht!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von tk175 Beitrag anzeigen
    aha...dann schau dir mal das kaliber der dinger an:

    möchte den jedi sehen der das abwehrt...
    Nach wie vor gilt:
    Ein Jedi/Sith kann genau das an Blasterfeuer abwehren was die Handlung benötigt!

    Oder wenn wir die Logik umkehren:
    Der Gegner wird den Jedi/Sith nur so stark "befeuern" daß er es noch abwehren kann.

    Wo kämen wir denn da hin wenn z.B. die Droidikas mit ihren beiden Waffen genau gleichzeitig auf unterschiedliche und weit voneinander entfernte Körperteile feuern würden. Oder die Droiden (die ja auch miteinander vernetzt sein könnten) ihr Feuer derart koordinieren würden, daß die Blasterschüsse aus allen Richtungen gleichzeitig beim Jedi ankommen würden. Oder es spezielle Waffen gegen Jedi gäbe bei denen der Blasterstrahldurchmesser größer als der des Lichtschwertes ist.
    Um Gottes Willen, dann wären die Jedi ja garnicht mehr überlegen und der Gegner hätte nicht mehr die Intelligenz eines Vorschulkindes. Das geht natürlich nicht!

    Sorry für den Sarkasmus...
    Wo das Chaos auf die Ordnung trifft gewinnt meist das Chaos, denn es ist besser organisiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X