Ausrüstung der Klone - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ausrüstung der Klone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darth-Xanatos
    antwortet
    Jedenfalls zählt SWBF 2 zum Expaned Universe und das mag George Lucas nicht und hat auch gesagt das er das nicht akzeptiert und darauf keine Rücksicht nehmen würde sollte er mal neue Filme machen.
    Dafür hat er aber erstaunlich viel davon in seine Filme eingebracht.

    Was SWBF 2 angeht hast du aber recht es ist non-canon da das meiste wirklicher blödsinn ist der anderen Quellen wiederspricht.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gilad Pellaeon
    antwortet
    Jedenfalls zählt SWBF 2 zum Expaned Universe und das mag George Lucas nicht und hat auch gesagt das er das nicht akzeptiert und darauf keine Rücksicht nehmen würde sollte er mal neue Filme machen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Geforce
    antwortet
    die klone haben keine genetisch implantierten befehle/ordern.
    riiichtisch es sind ganz normale erlernte befehle

    Okay du hast recht, dennoch ist SWBF2 Non-Canon
    falsch swbf2 is solange canon solange es nicht von einen höheren /neueren überschrieben/ausgehebelt wird!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gilad Pellaeon
    antwortet
    Okay du hast recht, dennoch ist SWBF2 Non-Canon

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk175
    antwortet
    Zitat von Gilad Pellaeon Beitrag anzeigen
    Naja nur das SWBF 2 Non-Canon ist. Du musst davon ausgehen das es irgendwie im Genetischen Code festgelegt ist, das die beim hören von Order 66 wissen was sie zu tun haben.
    nope! die klone haben keine genetisch implantierten befehle/ordern.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gilad Pellaeon
    antwortet
    Naja nur das SWBF 2 Non-Canon ist. Du musst davon ausgehen das es irgendwie im Genetischen Code festgelegt ist, das die beim hören von Order 66 wissen was sie zu tun haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk175
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen


    Sehr unwahrscheinlich damit hätte Palpatine millionen mitverschwörer die auch noch sehr eng mit den Jedi zusammenarbeiten da wäre die gefahr das er auffliegt viel zu gross.
    das tat die 501st auch.die haben mit vielen jedi zusammengearbeitet.sie wurde aber nur zu einem zweck geklont:die jedi auslöschen.und den klonen war das von anfang an klar,wie man ja in SWBF2 sehen/höhren kann.warum sollte das bei anderen klonen nicht klappen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    Lord ist kein Sith titel sondern bedeutet nur "Herr" er ist ihr oberster befehlshaber demnach wäre es möglich das dies eine normale anrede ist für den Kanzler. Aber das ist auch egal denn hätte sie gewusst das Palpi ein Sith ist wären sie vieleicht gegen ihn vorgegangen da es in der AR sicherlich strafbar ist, ich vermute mal es wäre wohl hochverat, ein Sith zu sein. Möglich wäre auch das man den Klonen einfach nur bei ihrer ausbildung gesagt hat das man so auf diese Order zu antworten hat.

    und das palpatin und sidious die selbe person sind.
    Sehr unwahrscheinlich damit hätte Palpatine millionen mitverschwörer die auch noch sehr eng mit den Jedi zusammenarbeiten da wäre die gefahr das er auffliegt viel zu gross. Dann wären da auch noch die ARCs die eigentlich nur den Jedi wirklich gehorchen das wäre in null koma nix aufgeflogen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk175
    antwortet
    Zitat von Darth-Xanatos Beitrag anzeigen
    "die höheren ränge" waren die Jedi und die wussten nicht bescheid



    Nun die Order 66 kamm sicher auf einer sicheren Comando Frequenz und das Gesicht des Kanzlers, auch mit narben, sollte wohl bekannt sein.
    höhere ränge bedeutet nicht gleich generale.ein captain oder commander tut es auch.und das waren klone.
    zu palpatin:die order wird mit "ja mein lord!" bestätigt...also dem sith titel.das bedeutet das sie wussten wen oder was sie da vor sich haben...und das palpatin und sidious die selbe person sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gilad Pellaeon
    antwortet
    Das interessante ist das die Republic Commandos, diese Befehle nicht ausgeführt haben. In "Darth Vader - Aufstieg des Dunklen Lords" verteidigen einige Republic Commandos eine Gruppe von Jedi Rittern, bis diese fliehen konnten. Schon interessant, oder?

    Achja, die Venatoren wurden NICHT von Dooku in Auftrag gegeben, sondern sind lediglich ein logischer Auftrag der GAR, da die Acclamatoren ja keine geborenen Kampfschiffe sind, wie die Venatoren oder die Victorys.

    Einen Kommentar schreiben:


  • alanos
    antwortet
    Nun die Order 66 kamm sicher auf einer sicheren Comando Frequenz und das Gesicht des Kanzlers, auch mit narben, sollte wohl bekannt sein.
    Trotzdem eigenartig das die Commander nur kurz nicken und den Befehl ausführen. Ich denke das ihnen schon einige Wochen vor der Order gesagt wurde das sie aufpassen sollen da sich die Jedi in letzter Zeit etwas seltsam benehmen, die Order 66 wurde sozusagen auf Standby gesetzt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    ich schätze die truppen (zumindest die höheren ränge) wussten von palpatins/sidious plan von anfang an bescheid..
    "die höheren ränge" waren die Jedi und die wussten nicht bescheid

    schliesslich nehmen sie die order 66 von sidious endgegen ohne zu fragen oder sich zu wundern wer denn dieser komische alte "kaputzenkerl" nun ist!
    Nun die Order 66 kamm sicher auf einer sicheren Comando Frequenz und das Gesicht des Kanzlers, auch mit narben, sollte wohl bekannt sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • tk175
    antwortet
    so wie es in EP III aussieht scheinen die klone von palpatin/sidious gewusst zu haben.schliesslich nehmen sie die order 66 von sidious endgegen ohne zu fragen oder sich zu wundern wer denn dieser komische alte "kaputzenkerl" nun ist!
    ich schätze die truppen (zumindest die höheren ränge) wussten von palpatins/sidious plan von anfang an bescheid...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lord Seth
    antwortet
    Naja, die Klone wurden doch auf Loyalität getrimmt. Sie waren dem Senet (und dem Obersten Kanzler im besondren) absolut loyal ergeben. Da hätte der gesamte Jedirat auffahren können und sie hätten trotzdem nichts gegen den Kanzler unternommen!! Selbst die Senatoren hätten hätten da nichts ändern können.
    Nichts steht höher als der Befehl des Kanzlers!!!!
    Genauso sind die Klone ja garnicht in der Lage zu erkennen wer die Republik verrät, sie hinterfragen ja keine Befehle.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Darth-Xanatos
    antwortet
    Dabei kommt mir doch die Frage warum Windu nicht die order 65 ausgibt als er erfährt das Palpi ein Sith ist was defakto hochverat gleichkommt. Als Hochraniger Jedi General hätte er sicher die berfugnis dazu gehabt was meint ihr oder war das nur wiedermal ein Typischer fehler von Meister unfähig alias Mace Windu.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X