Droiden?wo sind die hin??? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Droiden?wo sind die hin???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von 99LK99 Beitrag anzeigen
    Ich habe mich mal gefragt was mit den ganzen droiden passiert ist als Order 66 erteilt worden ist ich weiß jetzt nicht ob es so ein Thema schon mal gibt...
    Wurden die Droiden in eine kammer gespert und verstauben jetzt oder durch den Klontruppen zerstört oder...
    ich bin der meinung das damals einf nur die fabriken zerstört wurden(was auch in empire at war genannt wurde)

    ps: die klone wurden auch abgesetzt da die kaminoaner damals beukotierten und es zu nem aufstant kam

    Kommentar


      #17
      naja aber was das jetzt mit dem absetzten der Klone zu tun hat verstehe ich ned...
      aber es wurden nicht nur einfach die Fabriken zerstört sondern die Klone sind bessere Einheiten als die Droiden hat glaube ich auch der Imperator gesagt

      Kommentar


        #18
        Klone und Droiden zusammen kämpfen ...die hätten doch niemals den Droidenhumor überlebt ...und so unzuverlässig die Droiden waren (ich sag nur alle Mann von Bord !) warhscheinlich wurden die meisten deaktiviert und eingeschmolzen ,oder wurden umprogrammiert und umgebaut auf dem Zivilmarkt verkauft ...SKD beim genosiansichen BBQ als Servierbote , oder Droidikarennen statt Podrennen

        Kommentar


          #19
          Die meisten Droiden wurden nach den Klonkriegen eingeschmolzen einzig allein
          die Spinnendroiden und Hailfire Droids wurden noch weiter verwendet um
          letzte KUS Festungen zu unterwerfen.Und was das mit den
          Geonisaianischen Ingeneur betrifft das war ne Battlefront 2 Story und
          an die neulinge unter euch die könnt ihr glatt vergessen was den Canon Status betrifft.

          Kommentar

          Lädt...
          X