Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Separatisten Droidenarmeen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Separatisten Droidenarmeen

    Hi Leute,

    ich bin neu hier aber mir brennt eine Frage massiv unter den Nägeln ,
    weiss irgendjemand von euch gesichert was nach den Klonkriegen aus den ganzen Kampfdroiden der Separatisten geworden ist, hat Palpatine die verschrotten lassen, oder hat er sie eventuell als Notnagel irgendwo in der Galaxis versteckt falls sein Plan fehlgeschlagen wäre ???
    Eine zweite Armee kann man doch immer mal gebrauchen

    Gruss
    DeeTree

    #2


    Zitat von DeeTree Beitrag anzeigen
    gesichert was nach den Klonkriegen aus den ganzen Kampfdroiden der Separatisten geworden ist, hat Palpatine die verschrotten lassen
    Was ich aus den Filmen weiß wurden die Droiden ja abgeschaltet, und die Anführer der Separatisten wurden getötet.
    Vielleicht haben sich dann ein par der überlebenden Separatisten Anführer sich der Rebellion angeschlossen.

    , oder hat er sie eventuell als Notnagel irgendwo in der Galaxis versteckt falls sein Plan fehlgeschlagen wäre ???
    Als er Anakin schickte die Droiden abzuschalten und die Anführer der Separatisen zu töten, war der Krieg ja schon zu Gunsten Palpi`s ausgegangen. Sein Plan ging also schon vor der Tötung und Abschaltung der Droiden auf.

    Eine zweite Armee kann man doch immer mal gebrauchen
    Wozu hätte er denn die gebraucht? Die Klonarmee war ja der Art riesig, und er hatte ja ständig Nachschub, warum dann was Veraltetes einsetzen.
    „Selbst wenn das Böse regiert, es wird immer gute Menschen geben welche durch ihre Taten in die Geschichte eingehen“ Zitat by Maximilian Steyrleithner

    Kommentar


      #3
      Willkommen im Forum

      Die Diskussion zu diesem Thema findest du hier:

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...oiden-hin.html
      Syndicate Multigaming
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        #4
        warum sollte er dumme droiden einsetzen wenn er kluge klone hat.Aber soweit ich weiss bestand die imeriale armee noch überwiegend aus klonen aber es wurden auch normale menschen eingesetzt.also denke mal mit nachschub von klonen war es wohl net so gross.

        Kommentar


          #5
          warum sollte er dumme droiden einsetzen wenn er kluge klone hat.Aber soweit ich weiss bestand die imeriale armee noch überwiegend aus klonen aber es wurden auch normale menschen eingesetzt.also denke mal mit nachschub von klonen war es wohl net so gross.
          Die Sturmtruppen bestehen zu ca 70% aus klonen. Die Imperiale Armee aber besteht aus Regulären Soldaten.

          Droiden gibt es übrigens auch in der Imperialen Armee noch genügent, allerdings nicht mehr die Billigdinger der KUS. Letztere wurden einfach eingeschmolzen.
          GOTTLOS GLÜCKLICH.... Ein erfülltes Leben braucht keinen Glauben.

          Niveau ist keine Hautcreme - und Stil kein Teil vom Besen!

          Kommentar

          Lädt...
          X