Empire at War - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Empire at War

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Empire at War

    Ach wissen welche von euch ob ein Empire at War in den Zeiten der Klonkriegen kommt.(Obi, Anni, Mace und co. als Helden)

    #2
    Also ich weiss das es nen downloade baren mod gibt wo das möglich ist aber habe ihn selbst noch nicht gespielt aber ob es da mace windu etc als Helden gibt habe ich ehrlich gesagt keine ahnung aber denke schon jedenfalls Obi Wan ist dabei den sieht man ja bei den normalen schon in alt.

    ach bevor ich es vergesse der Thread gehört in Spiele Teil.
    und da gibt glaube ich schon das thema!
    nicht das ich hier noch wegen Mithilfe angeprangert werde:=)
    Zuletzt geändert von Darth Max; 02.07.2009, 16:55.

    Kommentar

    Lädt...
    X