Original geschrieben von Wodan
Wer hat denn gesagt das Boba dort stirbt?
Wer hat denn gesagt das Boba dort stirbt?
der Eine
PS: Die Einzeiler schlagen zurück!
Kommt Boba Fett in den Büchern noch einmal vor? Hab da absolut keine Ahnung, kenne nur die Filme

), habe ich ihn heute endlich ganz gesehen, diesmal mit ausreichender Qualität, aber leider auf deutsch und leider mit einem Begleiter, der es sich nicht nehmen konnte, mir den Spaß am Zuschauen durch dumme Kommentare zu vermießen.
... deshalb bin ich leider beeinflusst und meine Beobachtungen sind wohl auch nicht ganz klar. Zumal ich die sicher beeindruckenden Szenerien leider nicht auf einer angemessenen Leinwand bewundern konnte.
. Deshalb sei dazu nur zu sagen, dass mein Begleiter merkwürdig dreinschaute, als ich mich verzweifelt auf meinem Stuhl krümmte. 
(nie hat dieses Smilie besser gepasst
) Ganz klasse. War hellauf begeistert.

wirkten irgendwie schon souverän und Herr der Lage - solange bis Annie auf dem Speeder aufkam und zu schliddern begann. Der Absturz war dann beinahe Slapstick... Purzelbäume nach 3000 Meter Höhenverlust
Glauben wir ihm alle 
) gleichzeitig auf den Vorsitzenden vom Schachclub und den Football-Captain stehen würde
Sowat geht doch nicht 
Szene hatten, DER war wirklich peinlich !!!
) Mundi,
, dieser kleine HGiftzwerg aus "Die Malastare-Mission" mit der Narbe quer durchs Gesicht....
sein mußten, also hat man sie häufiger gezeigt. Die Masse an Gerade-so-nicht-mehr-Padawanen ist wohl absichtlich gesichtslos geblieben, weil die Leute eh unbekannt waren und auch wieder sein werden
kommen konnte. Da ist die Liebe zu Padmé bzw daß diese Liebe verboten und eine Art Bruch mit dem Orden ist eben eine bedeutsame Sache. Oder wäre dir Spontane Windbefruchtung im Schatten des Jeditempels etwa lieber gewesen?
und sein Herr
stürzen. Dazu ist die Liebesgeschichte nicht wirklich nötig. Leia trägt ja nur am Rande dazu bei 

Kommentar