EP IV - Tatooine - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EP IV - Tatooine

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Also bitte.... aus einem einzigen Buch das vor 22 Jahren (1983 kam RotJ ins Kino) geschrieben wurde und dazu höchstwahrscheinlich das DREHBUCH in einer frühen Fassung benutzt (ist bei Filmnovelizations immer so ) die Unzuverlässigkeit des gesamten EU festmachen zu wollen ist schon ne besondere Frechheit.
    zumal auch Lucas bis zur SE der OT eisern am EU als Canon-Teil des SW Universums festgehalten und es sich erst kürzlich anders überlegt hat, dass er ja all das Zeug als Störung seiner Genialität ansehen könne...

    Es gibt ne Menge EU Zeug das die Filme perfekt unterstützt und absolut Sinn macht.
    und um Fehler zu finden muss man nicht erst zu Büchern greifen, auch die FIlme bieten da schon reichlich Stoff zu, ob jetzt wegen Drehbuchfehlern oder der Synchro ist ja egal.
    »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

    Kommentar


      #17
      aber wenn R2 alles weiß warum sagt er dann das er einem Obi Wan Kenobi gehöhrt keliner fehler oder was

      da frage ich mich auch warum ihn und 3PO Vader nicht mehr kennt bzw R2 ihn

      war wohl nicht ganz durchdacht

      Kommentar


        #18
        Vielleicht hat ihn Leia darauf programmiert, als sie ihm die Nachricht in den Speicher eingab. Das Vader R2 und 3PO nicht mehr wiedererkennt könnte daran liegen, daß es einfach viele Droiden gibt, die sich äusserlich ähneln und man sie nicht alle auseinander halten kann.

        Kommentar


          #19
          hat nicht jeder Droide zumindest die Astromech nicht eine einzigartige erschienung in Farbe, Ton(SPrache) und aussehen ich habe niemals eine identische R2 einheit gesehen die sich völlig gliechen

          auserdem tut ja jeder besitzer seinen Droiden sofort erkennen

          auserdem hat Vader doch die Macht wenn alles davon erfühlt ist und auch eine eigene Aura hat müsste er doch R2 sofort erkennen

          Kommentar


            #20
            ich hab hier so´n heft zu hause liegen,in dem alles über vader drinnsteht.
            da steht das vader sehr wohl erkannte,was chewbacca da auf den rücken trägt.
            www.501st.de
            www.501st.com

            Kommentar


              #21
              Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
              hat nicht jeder Droide zumindest die Astromech nicht eine einzigartige erschienung in Farbe, Ton(SPrache) und aussehen ich habe niemals eine identische R2 einheit gesehen die sich völlig gliechen

              auserdem tut ja jeder besitzer seinen Droiden sofort erkennen

              auserdem hat Vader doch die Macht wenn alles davon erfühlt ist und auch eine eigene Aura hat müsste er doch R2 sofort erkennen
              Wenn man jetzt die naheliegenste Antwort ausklammert, nämlich die Produktionsreihenfolge der Filme, so müßte man doch wenigstens bei den Protokoldroiden anmerken, daß sie sich ähneln. Wir haben in EP5 und EP1 silberne Protokoldroiden gesehen, die äuserlich 3PO ähneln. Da wird es wohl offscreen mehr goldene geben, oder? Gleiches gilt für R2 Einheiten.

              Das mit der Machtaura... Woher hast du das? Aus den Büchern?

              Zitat von tk175
              ich hab hier so´n heft zu hause liegen,in dem alles über vader drinnsteht.
              da steht das vader sehr wohl erkannte,was chewbacca da auf den rücken trägt.
              Wie heißt denn das Heft?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Morrison Beitrag anzeigen


                Wie heißt denn das Heft?
                darth vader der ultimative guide
                www.501st.de
                www.501st.com

                Kommentar

                Lädt...
                X