Wer war jetzt eigentlich der Meister von Obi Wan? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer war jetzt eigentlich der Meister von Obi Wan?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Moogie
    Na also dass man sonst niemanden von Yodas Rasse zu gesicht bekommt stimmt so nun auch wieder nicht.
    Yaddle ist sogar ein weiblicher Vertreter seiner Spezies und sie ist in den High Council Szenen in Episode I zu sehen : http://www.starwars.com/databank/character/yaddle/
    . Wie diese Spezies heißt ist aber dennoch ein Geheimnis.
    habt ihr euch mal die seite genauer angeguckt? wenn mein englisch-kenntnisse mich jetzt nicht komplett verlassen steht da das Yaddle 61 meter groß is! " Height: 61 meters"
    berichtigt mich bitte ich will das jetzt eklärt haben. wenn Yaddle wirklich soo groß is warum is Yoda dann so klein? solche extremen in einer rasse is doch schon ungewöhnlich oder?
    "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
    "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

    Kommentar


      #47
      Yaddle ist nie im Leben 61 m groß. Muss wohl ein Fehler gewesen sein...

      Kommentar


        #48
        Wer lesen kann, ist klar im Vorteil. Da steht .61 meter, was 0,61 Meter, also 61 cm bedeutet....

        Whyme
        "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
        -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

        Kommentar


          #49
          können die das net kenntlicher machen? könnte man ja total fehlinterpretieren
          "<Wretched> Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginaeren Freund hat"
          "Ich habe es schon häufig als bedauerlich empfunden, dass Noah und seine Sippe das Boot nicht verpasst haben." - Mark Twain

          Kommentar


            #50
            Yoda schreibt man seit 1980 mit Y und nicht mit J.

            Zitat von Marpfel
            können die das net kenntlicher machen? könnte man ja total fehlinterpretieren
            Das ist an sich kenntlich genug. Die Schreibweise sind wir Deutschen schlichtweg nicht gewohnt. Immerhin ist die Angabe in Meter und ned in Zoll.

            cu, Spaceball

            Kommentar


              #51
              Tja, und das ist dann wieder ungewohnt für die Briten... (Ich meine die m)

              Kommentar


                #52
                Ganz einfach Leute:
                Qui Gonn Jinn ist sein Meister!!!
                Erinnert ihr euch an Episode 1 am Ende sagt Joda, ich werde nun deine Ausbildung beenden! Deshalb ist Yoda nun der Meister von Obi Wan, der ihn sozusagen den letzten Machtschlff gegeben hat!
                Deshalb sagt er zu Luke in Episode 5, er solle zum Dagobah System gehen, wo Joda wartet, der auch sein Meister war!

                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!
                The dark Side of the Force is a pathway to many Abilities some Consider to be unatural. Leran to know the dark Side of the Force and you willl cheaf a Power greater then ani Jedi!

                Kommentar


                  #53
                  Zitat von Spaceball
                  Yoda schreibt man seit 1980 mit Y und nicht mit J.



                  Das ist an sich kenntlich genug. Die Schreibweise sind wir Deutschen schlichtweg nicht gewohnt. Immerhin ist die Angabe in Meter und ned in Zoll.

                  cu, Spaceball

                  Du das kommt immer auf die Auflösung an.
                  Ich hab hier ein 17" Laptop mit 1920x1200 Auflösung und da schaut der punkt vor den 61 m so groß wie´n pixel aus.
                  Dachte erst da wäre bissel schmuddel dran am TFT.
                  Star Trek 1966-1991
                  Wiedergeburt von Star Trek 2009
                  Resistance is futile - STXI is fantastic

                  Kommentar


                    #54
                    Wie schon ein mal erwänt worden ist
                    Yoda ist anfangs der lehrmeister und später übernimmt ein anderer Jedi Meister den Padawan siehe Episode 2 wo Yoda die Jünglinge Trainiert^^

                    Kommentar


                      #55
                      Dooku(so geschrieben ) war aber auch Schüler von Sidious. Bis er Tyranus wurde. Aber erst später. Nach Darth Maul.

                      Count Dooku war Sith-Schüler von Dooku aber sein Jedi-Meister war Yoda! Dooku war bereits ein Jedi-Ritter als er zur dunklen Seite übertrat - also war er ein dunkler Jedi als Sidious ihn als Schüler aufnahm.
                      End of Line

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Moogie Beitrag anzeigen
                        Das hab ich mir dann schon irgendwie gedacht. Nach dieser Szene war ich allerdings unsicher, ob Sifo-Dyas die Klone überhaupt bestellt hat, oder ob es nicht doch Dooku in dessen Namen war.
                        Soweit wie ich das verstanden habe sind Sifo-Dyas und Sidious ein und die selbe Person... man beachte die Ähnlichkeit der Namen...
                        Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                        Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                        GFA M++

                        Kommentar


                          #57
                          ne Sifo wurde glaub ich von Dooku umgebracht und Sidious kennt ja jeder oder

                          Kommentar


                            #58
                            Sifo-Dyas und Sidious ein und die selbe Person... man beachte die Ähnlichkeit der Namen...
                            WAS!?!? Das ist ja mal eine ganz neue Ansicht. Und die Ähnlichkeit der Namen beschränkt sich nur auf drei Buchstaben. Ne ne ne... *kopfschüttel*
                            End of Line

                            Kommentar


                              #59
                              Muss ich mal prüfen... bilde mir ein GL hätt das selber vom Stapel gelassen.
                              Nein.. ganz so NEU ist das nicht... hier mal von den offiziellen Seiten:

                              "The Sifo-Dyas mystery. Theories could abound on this matter. The favorite amongst my friends and I is that Sifo-Dyas is Sidious. Sifo-Dyas a jedi corrupted by the Dark Side fakes his own death and reestablishies his identity on Naboo where he enters politics... you know the rest."
                              Zuletzt geändert von Kishcan; 25.03.2007, 18:50.
                              Einem alten Trapper pisst man nicht ins Rohr.
                              Da waren sie wieder, meine drei Probleme.
                              GFA M++

                              Kommentar


                                #60
                                Daran stören mich zwei Begriffe
                                Theories
                                und
                                could
                                End of Line

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X