Klassische "Krieg der Sterne"-Filme kommen in ORIGINALFASSUNG auf DVD!!! - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klassische "Krieg der Sterne"-Filme kommen in ORIGINALFASSUNG auf DVD!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wie sollen sie die Filme anamorph auf die DVD packen wenn es kein Filmmaterial gibt das man für diesen Zweck verwenden könnte? Es wurde das Master für die THX Fassung für die Laserdiscs verwendet. Das war das beste Master das man für die Original auftreiben konnte.

    cu, Spaceball

    Kommentar


      #32
      Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
      Wie sollen sie die Filme anamorph auf die DVD packen wenn es kein Filmmaterial gibt das man für diesen Zweck verwenden könnte? Es wurde das Master für die THX Fassung für die Laserdiscs verwendet. Das war das beste Master das man für die Original auftreiben konnte.

      cu, Spaceball
      Du hast bestimmt recht. Mittlerweile hab ich rausgefunden, dass ich zur Not das Bild im Beamer ja aufzoomen kann. Jaja, immer erst meckern und dann nicht mal seine Geräte bedienen können lol

      Kommentar


        #33
        Mal ne Frage, hat von Euch jemand mal die alten Kinoversionen aufm Rechner angeschaut?

        Ich hab gestern mal SW IV in den Rechner reingelegt und bin mächtig erschrocken als ich gesehen habe dass das Bild leicht wackelt.
        Wenn man sich referenzpunkte am schwarzen Rand sucht sieht man wie das Bild leichte Ruckler hin und her macht.
        Im Fernseher hab ich davon dann nichts entdecken können.

        Hat das noch jemand beobachtet?
        Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

        Kommentar


          #34
          Gerade habe ich gelesen, dass die Kinofassungen am 25.01. 2007 erneut auf DVD erscheinen sollen. Und ich dachte, die "Limited Editions" seien wirklich "limited". Was ist denn das für eine Abzocke? Aber darauf versteht sich GL ja leider besonders. Ok, wenn die Kinofassungen ohne weitere Extras auf DVD herauskommen, gibt es nichts zu meckern, man muss sie sich ja nicht kaufen. Sollte diese Veröffentlichung aber Extras beeinhalten, die auf der Limited Edition und auch sonst nirgends zu finden sind, wäre das wirklich Abzocke. Nur: Noch einmal zulegen werde ich sie mir nicht.

          Kommentar

          Lädt...
          X