Star Wars - Die Triologie - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Wars - Die Triologie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Star Wars - Die Triologie

    Weiß wer, wo man die Triologiebox (Specialedition) günstig bekommt, oder im Angebot halt?!

    Ich fand die ersten drei Star Wars - Filme sowieso viel, viel besser als Episode I, das was ja ein richtiger Misst war!!!
    Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

    #2
    Probier´s mal bei www.weltbild.de - die haben auch überall in Deutschland Filialen...
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    Kommentar


      #3
      Danke, ist aber leider auch nicht billiger, als bei Amazon.. Und Filialen in Deutschland helfen mir leider auch nicht weiter..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


        #4
        Originalnachricht erstellt von Picard
        Danke, ist aber leider auch nicht billiger, als bei Amazon.. Und Filialen in Deutschland helfen mir leider auch nicht weiter..
        Ups - ich hätte mal ins Profil gucken sollen - sorry!
        Aber in Österreich bin ich momentan - nunja: nicht ganz so gut informiert...
        "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

        "Das X markiert den Punkt...!"

        Kommentar


          #5
          Ich weiß nicht, obs das bei euch auch MediaMarkt gibt, aber hier bei uns gibts die Trilogie immer noch und das doch recht günstig
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            Originalnachricht erstellt von COSIMO
            Ich weiß nicht, obs das bei euch auch MediaMarkt gibt, aber hier bei uns gibts die Trilogie immer noch und das doch recht günstig
            Wir haben einen MediaMarkt in Graz

            Kommentar


              #7
              Richtig, den gibs auch überall in Österreich, aber weißt du auch wieviel ungefähr die Triologie kostet, Cosimo? Im Internet steht leider nichts von dem Preis dort..
              Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

              Kommentar

              Lädt...
              X