Gibt es noch Fortsetzungen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es noch Fortsetzungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gibt es noch Fortsetzungen

    Ich habe gelesen das Lucas ursprünglich 9 episoden machen wollte
    nun is meine frage ob sie wohl kommen werden (also die restlichen 3 episoden) ? Und wenn, um was könten sie sich handeln?

    #2
    Hi Renidis der morphil,
    die Frage wird hier nicht zum ersten Mal gestellt, darum haben wir auch schon den einen oder anderen Thread zu genau diesem Thema. Einfach mal die Suchfunktion des Forums bemühen. Hier geht's weiter:

    --> Werden SW Episoden 7-9 jemals kommen?

    Alternativ kann ich dir auch den Thread Wie sollte es eurer Meinung auf der Leinwand weiter gehen?
    empfehlen, in dem die Frage ebenfalls schon geklärt wurde.

    MfG,
    Master DJL
    Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
    Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
    Das hoffe ich sehr!
    (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
    Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

    Kommentar


      #3
      Thanks!!

      Kommentar

      Lädt...
      X