Episode IV bis VI mal wieder als Videoneuauflage... - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Episode IV bis VI mal wieder als Videoneuauflage...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Episode IV bis VI mal wieder als Videoneuauflage...

    AUCH IN DEUTSCHLAND: "STAR WARS" WIEDER AUF VIDEO!

    Lucasfilm und Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany werden am 30.11.2000 fuer begrenzte Zeit noch einmal die "Star Wars"-Trilogie auf Video herausbringen. "Krieg der Sterne", "Das Imperium schlaegt zurueck" und "Die Rueckkehr der Jedi-Ritter" waren in den letzten Jahren nicht im Handel erhaeltlich. Die zeitlich limitierte Edition ist im Widescreen Format erhaeltlich, mit dabei sind - wie auch in der US-Fassung - zehn Minuten Bonusmaterial mit einem Einblick in den kommenden Star-Wars-Streifen "Episode II", welcher im Sommer 2002 in die Kinos kommen soll. Eine Veroeffentlichung auf DVD ist immer noch nicht in Sicht.
    (aus Phantastik.de-Newsflash)
    "Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert...."

    "Das X markiert den Punkt...!"

    #2
    haben sie da die "neuen" szenen drin, die auch in der neuen Kinofassung zu sehen waren?
    "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
    ®

    Kommentar


      #3
      Originally posted by V'Ger
      haben sie da die "neuen" szenen drin, die auch in der neuen Kinofassung zu sehen waren?
      Ich denke mal, dass Data die normale Fassung der Filme meint. Denn die Special-Edition Trilogie gibt's bei und eh immer noch zu kaufen.
      "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

      Kommentar


        #4
        Originally posted by COSIMO
        Originally posted by V'Ger
        haben sie da die "neuen" szenen drin, die auch in der neuen Kinofassung zu sehen waren?
        Ich denke mal, dass Data die normale Fassung der Filme meint. Denn die Special-Edition Trilogie gibt's bei und eh immer noch zu kaufen.
        1. wo gibts die?

        2. ich glaub das eher nich, in ganz Berlin is keine Edition von SW aufzutreiben.
        "Der Tiger, der im Dschungel brennt, weil niemand seine Mutter kennt." - Spock
        ®

        Kommentar


          #5
          Lass mich jetzt nicht lügen, aber bis vor 3-4 Wochen gabs die noch bei uns im Media Markt (Bochum). Waren zwar nur Restposten, aber immerhin...
          "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

          Kommentar


            #6
            weiß jemand wie viel heute die thx version auf video von 1995 wert ist? hab alle 3 videos.
            sqrt(x^2) = Frieden

            Kommentar

            Lädt...
            X