Zerstörung vom Supersternenzerstörer - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zerstörung vom Supersternenzerstörer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zerstörung vom Supersternenzerstörer

    Wieso konnten die Rebellen diesen Supersternenzerstören so schnell zerstören, ich meine er hat doch Deflektorschilde und wenn dies aktiviert sind dann kann doch kein Raumschiff eindringen und auch keine Torpedos oder Laserstrahlen. Wie gelang es ihnen die Schildgeneratoren zu zerstören waren die Schilde nicht oben???

    #2
    Wird doch im Film gezeigt:
    die Jaeger konzentrierten ihr Feuer auf den Brueckendeflektorschild (konkreter auf den Schild-Emitter, die runde Kuppel ganz oben), dann ist ein A-Wing direkt in die Bruecke gerast. Das hat wohl gereicht, um die Positionskontrolle zu verlieren und der Supersternzerstoerer ist direkt in den Todesstern geflogen (oder wurde von diesem angezogen, wie auch immer)
    .

    Kommentar


      #3
      Aber um die Schild-Emitter zu erreichen müssen doch die Schilde unten sein weil sich doch im Schild sind oder?? Und ein Deflektorschild besteht ja aus einem Strahlen und einem Partikelschild um vor physikalischem und Strahlen eindringen zu schützen oder???

      Kommentar


        #4
        Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
        Aber um die Schild-Emitter zu erreichen müssen doch die Schilde unten sein weil sich doch im Schild sind oder?? Und ein Deflektorschild besteht ja aus einem Strahlen und einem Partikelschild um vor physikalischem und Strahlen eindringen zu schützen oder???
        Keine Ahnung, was jetzt hier Canon ist, aber manchmal hat man gerichtete Schilde, die emittieren nur in 1 Richtung. Wenn dann einer von hinten kommt, koennte es funktionieren.
        .

        Kommentar


          #5
          aja danke

          Kommentar


            #6
            Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
            Wieso konnten die Rebellen diesen Supersternenzerstören so schnell zerstören, ich meine er hat doch Deflektorschilde und wenn dies aktiviert sind dann kann doch kein Raumschiff eindringen und auch keine Torpedos oder Laserstrahlen. Wie gelang es ihnen die Schildgeneratoren zu zerstören waren die Schilde nicht oben???
            Admiral Ackbar befielt der Flotte, ihr ganzes Feuer auf den Supersternzerstörer zu konzentrieren. Offenbar hat dies die Schilde soweit geschwächt, dass einige Jäger mit ihren Lasern den Brückendeflektor zerstören konnten. Danach ist ein A-Wing in die Brücke gekracht und hat den Brückenturm durch eine Explosion zerstört, wodurch die Triebwerkssteuerung ausgefallen ist und der Supersternzerstörer durch die Anziehungskraft des Todesstern direkt auf diesen drauf gelenkt wurde.
            Zuletzt geändert von McWire; 14.10.2012, 19:04.
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              #7
              Danach ist ein A-Wing in die Brücke gekracht und hat den Brückenturm durch eine Explosion zerstört, wodurch die Triebwerkssteuerung ausgefallen ist und der Todesstern durch die Anziehungskraft des Todesstern direkt auf diesen drauf gelenkt wurde.


              .
              EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

              Darth Sidious schrieb nach 35 Sekunden:

              Du meinst wohl der Supersternenzerstörer auf den Todesstern
              Zuletzt geändert von Darth Sidious; 14.10.2012, 18:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

              Kommentar


                #8
                Zitat von Darth Sidious Beitrag anzeigen
                Danach ist ein A-Wing in die Brücke gekracht und hat den Brückenturm durch eine Explosion zerstört, wodurch die Triebwerkssteuerung ausgefallen ist und der Todesstern durch die Anziehungskraft des Todesstern direkt auf diesen drauf gelenkt wurde.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Darth Sidious schrieb nach 35 Sekunden:

                Du meinst wohl der Supersternenzerstörer auf den Todesstern
                Ähm genau, da hat sich wohl kleiner Fehler eingeschlichen.
                Mein Profil bei Memory Alpha
                Treknology-Wiki

                Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                Kommentar

                Lädt...
                X