Peter Mayhew veröffentlicht private Fotos der Dreharbeiten zu SW IV - VI - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Peter Mayhew veröffentlicht private Fotos der Dreharbeiten zu SW IV - VI

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Peter Mayhew veröffentlicht private Fotos der Dreharbeiten zu SW IV - VI

    An die Mods: Gibt es im SW-Forum keine Plauderecke o. Ä.? Bitte verschiebt dieses Thema, falls es einen entsprechenden Thread doch gibt, aber meine kurzsichtigen Augen ihn nicht entdeckt haben. Danke!


    Es zahlt sich kaum aus, für dieses Kleinod ein eigenes Thema zu eröffnen, aber die Fotos wecken bei mir Erinnerungen an eine längst vergangene Zeit, als ich die dt. Dialoge der alten Trilogie praktisch synchron mitsprechen konnte.


    Lieben Gruß,
    Viola
    »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

    #2
    Der Link funktioniert leider nicht.
    "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
    "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

    Kommentar


      #3
      Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
      Der Link funktioniert leider nicht.
      Ja, ich hatte damit zu kämpfen, weiß nicht warum, aber bei mir funktioniert er jetzt. Probierst Du es bitte nochmal?


      Lieben Gruß,
      Viola
      »Speaking only for myself here, it feels tiring. It feels like around 3/4 of people are the emotional equivalent of blind elephants, going around knocking things over, trampling each other and not even realising what they do.« (Paul Miller)

      Kommentar


        #4
        Link geht nun - Sehr nette Bilder dabei :-)
        Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

        Kommentar

        Lädt...
        X