Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Weshalb ist das "sicher"? Weil bisher in jeder Episode einer der alten Garde das Zeitliche gesegnet hat?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Star Wars Episode IX (2019): Vorabdiskussionen und Infos
Einklappen
X
-
-
Zitat von SBH Beitrag anzeigenNabend!
Wie kommst du denn auf das schmale Brett? Weshalb ist das "sicher"? Weil bisher in jeder Episode einer der alten Garde das Zeitliche gesegnet hat?
Ich würde dagegen wetten.
Einen Kommentar schreiben:
-
Zitat von WilliamT.Riker Beitrag anzeigenWas sicher ist, das Leia platt gemacht wird.
Ich würde dagegen wetten.
-
Er wollte sie nur auf die dunkle Seite ziehen. Bin mir sicher das JJ es wieder ganz anders darstellen wird. Was sicher ist, das Leia platt gemacht wird.
-
Ich bin mir nicht mal sicher, ob die Aussage von Kylo Ren aus Last Jedi irgendeine Relevanz haben wird. Vielleicht heißt es dann von ihm: "Ich habe mir das ausgedacht." oder "Du (Rey) hast dir deine Eltern in deinen Gedanken so vorgestellt, also habe ich dieses Bild benutzt." (Obwohl sie am Ende doch etwas anderes sind.)
Persönlich bin ich aktuell ein Fan der Klon-Theorie, Also das Rey aus dem Genmaterial von einem oder mehreren Machtnutzer/n herangezüchtet und dann absichtlich oder unabsichtlich freigesetzt wurde.
- Likes 1
-
Zitat von BeliebigerRedshirt Beitrag anzeigenJa, es wäre nicht unwahrscheinlich gewesen, wenn Han Solo als Schmuggler auf Tatooine begraben worden wäre, obwohl er nicht von dem Planeten stammt. Als Händler kommt man auch herum..
-
Ja, es wäre nicht unwahrscheinlich gewesen, wenn Han Solo als Schmuggler auf Tatooine begraben worden wäre, obwohl er nicht von dem Planeten stammt. Als Händler kommt man auch herum.
Wobei gerade, dass sie auf Jakku auf einem Armenfriedhof ihre letzte Ruhe fanden, lässt den Schluss nahe liegen, dass diese von Jakku stammen (muss aber natürlich nicht sein).
-
Ja, es wäre nicht unwahrscheinlich gewesen, wenn Han Solo als Schmuggler auf Tatooine begraben worden wäre, obwohl er nicht von dem Planeten stammt. Als Händler kommt man auch herum.
Sicher können die es sich auch so zurechtbiegen, dass Kylos Aussage "you come from nothing" falsch ist, ohne dass er in TLJ bewusst lügt.
Inhaltlich interessiert mich SW IX eigentlich so gut wie gar nicht, ich bin nur sehr gespannt auf das Einspielergebnis, welches die Zukunft des Franchise stark beeinflussen dürfte.
-
Zitat von BeliebigerRedshirt Beitrag anzeigenKylo sagt doch nur, dass ihre Eltern Schrotthändler waren, die sie auf Jakku verkauften und irgendwann später auf dem Planeten als Leichen endeten
Kylo hat sein Wissen über Reys Eltern ziemlich sicher aus Reys Kopf. Sprich er kann nicht mehr als sie selbst wissen. Es heißt ja in EP8 auch, dass sich Rey dieser "Wahrheit" nur nicht stellen wolle.
In nicht mal 150 Tagen wissen wir mehr.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDamit dürfte die Frage, ob Reys Eltern Säufer von Jakku waren mit einem offiziellen "Nein" beantwortet sein: https://www.reddit.com/r/StarWarsLea...be_from_jakku/Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenNun ja, war ja klar, dass Kylo gelogen hat.
-
So, denke diesmal müssen wi auf den Fertigen Film warten.
habe es Gefühl, dass die macher selber den Mantel des Schweigens über den Abschluss hüllen wollen
-
Zitat von Souvreign Beitrag anzeigenDoppelt hält besser?.
-
Zitat von HanSolo Beitrag anzeigenDamit dürfte die Frage, ob Reys Eltern Säufer von Jakku waren mit einem offiziellen "Nein" beantwortet sein: https://www.reddit.com/r/StarWarsLea...be_from_jakku/
Nun ja, war ja klar, dass Kylo gelogen hat.
-
Damit dürfte die Frage, ob Reys Eltern Säufer von Jakku waren mit einem offiziellen "Nein" beantwortet sein: https://www.reddit.com/r/StarWarsLea...be_from_jakku/
-
Star Wars 7 und 8 sind schon ziemlich scheiße. Den neuen Teil der Saga sehe ich mir höchstens sechs oder sieben Mal im Kino an am Startwochenende, nicht wie sonst zehn Mal. Anders lernen es Lucasfilm und Disney nicht.