Kommt doch noch eine neue Kino-Trilogie? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kommt doch noch eine neue Kino-Trilogie?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    am liebsten wäre mir ja eine verfilmung der thrawn trilogie - allerdings: da GL ja unbedingt 1-3 vorziehen musste, wo kein einziger schauspieler von 4-6 vorkommt, ist der alte cast mittlerweile merklich gealtert :/

    trotzdem denk ich , dass GL 100%ig keine bessere story zusammenbekommen könnte - sieht man ja am EP 1-3 debakel (langatmige 2 episoden und in den 3er alle wichtigen ereignisse und cgi effekte mal schnell reinquetschen :P)

    Kommentar


      #32
      Die Erben Trilogie: Wunsch Cast

      An genommen aus die Erben Trilogie würde verfilmt werden, und ihr könntet
      Entscheiden welcher Schauspieler die Rolle von:

      Großadmiral Thrawn
      Pellaeson
      Mara Jade
      Jorurus C'baoth
      Talon Karrde

      Über nehmen sollte, wehen würdet ihr nehmen?
      Der Löwe schert sich nicht um die Meinung der Schafe.

      Kommentar


        #33
        Pellaeon, Joruus C'baoth

        Kommentar


          #34
          Zitat von Wolf4310 Beitrag anzeigen
          Pellaeon, Joruus C'baoth
          Er hat halt dicke Finger

          Thrawn - Jeffrey Dean Morgan
          Pellaeon - John Ratzenberger (ja ich weiß, er spielte schon Bren Derlin, aber der alte Ratzenberger von Jetzt ist ideal für die Rolle - wenn er den Bauch einzieht)
          Mara Jade - January Jones (wenn sie die Haare rot färbt)
          Joruus C'baoth - Ian McKellen (darf sein Gandalf Kostüm wieder rauskramen )
          Talon Karrde - ich denke Lemmy würde sich in der Rolle pudelwohl fühlen
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            #35
            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Er hat halt dicke Finger

            Thrawn - Jeffrey Dean Morgan
            Pellaeon - John Ratzenberger (ja ich weiß, er spielte schon Bren Derlin, aber der alte Ratzenberger von Jetzt ist ideal für die Rolle - wenn er den Bauch einzieht)
            Mara Jade - January Jones (wenn sie die Haare rot färbt)
            Joruus C'baoth - Ian McKellen (darf sein Gandalf Kostüm wieder rauskramen )
            Talon Karrde - ich denke Lemmy würde sich in der Rolle pudelwohl fühlen
            der cast gefällt mir schon sehr sehr gut
            nur würde ich Jeffrey Dean Morgan für talon karrde nominieren und
            als thrawn - auch wenn sein schauspielerisches talent in filmen nie sehr gefordert war, steven seagal (nach einer abspeckkur und wieder in form gebracht)
            könnte dann so aussehen:

            sorry wegen der quali - hab ich nur schnell im photoshop zusammengeschustert ^^
            Zuletzt geändert von roughman; 19.11.2011, 00:00.

            Kommentar


              #36
              Episoden 7-9

              Wenn ich mich recht entsinne, hatte GL irgendwann mal gesagt, das seine Star Wars-Geschichte eigentlich aus 9 Teilen bestünde. Heute ist zumindest Stand jetzt klar, dass die Geschichte nach Episode VI nicht mehr fortgesetzt wird. Aber ich frage mich warum? Schliesslich existiert das Imperium noch und es wäre schon interessant, wie es weiter gehen würde. In diesem Zusammenhang frage ich mich ob man die Thrawn-Reihe als legitime Episoden VII-IX sehen kann?! Was meint ihr?

              Kommentar


                #37
                Inzwischen ist das Expanded Universe vor allem in den Romanen so weit fortgeschritten, daß sich George Lucas so RICHTIG was ausdenken müsste, um das 1. gut fortsetzen zu können und was sich 2. dann auch in das EU einfügt.

                Kommentar


                  #38
                  Nö, müsste er nicht. George Lucas hat schon mehrfach bewiesen, dass ihm das EU völlig egal ist. Die Episoden 7-9 würden so werden, wie er es will und wenns nicht zum EU passt, Pech gehabt.

                  LG
                  Whyme
                  "Und wie alle Priester haben sie als erstes gelernt, Wahrheit mit "Ketzerei" zu übersetzen."
                  -Frank Herbert - Der Herr des Wüstenplaneten

                  Kommentar


                    #39
                    Auch wieder wahr.

                    Wäre wohl nur meine Sichtweise...

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von gazzman Beitrag anzeigen
                      Wenn ich mich recht entsinne, hatte GL irgendwann mal gesagt, das seine Star Wars-Geschichte eigentlich aus 9 Teilen bestünde. Heute ist zumindest Stand jetzt klar, dass die Geschichte nach Episode VI nicht mehr fortgesetzt wird. Aber ich frage mich warum?
                      War/ist es nicht so, dass Lucas (fast) alles was er in den Episode VII - IX erzählen wollte in der OT zusammengefasst hat?

                      Lucas hat seine SW-Geschichte zu Ende erzählt. Da kommt nichts mehr...

                      Zitat von Whyme Beitrag anzeigen
                      Nö, müsste er nicht. George Lucas hat schon mehrfach bewiesen, dass ihm das EU völlig egal ist. Die Episoden 7-9 würden so werden, wie er es will und wenns nicht zum EU passt, Pech gehabt.
                      Was für die Nerds sicherlich ärgerlich ist, aber für den normalen Kinogänger und oder DVD-Konsumenten völlig Banane wäre.

                      Aber wurde dieses Thema nicht schon in zahlreichen anderen Threads besprochen?

                      Möge die Nacht mit euch sein... ich zumindest schlafe gleich!
                      LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                      Kommentar


                        #41
                        Also ich würde die Thrawn Trilogie als Episode 7-9 sehen.
                        Und dazu wird ja gerade ein Hörspiel gemacht. (Würde ja nur noch das Bild fehlen^^)

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Was für die Nerds sicherlich ärgerlich ist, aber für den normalen Kinogänger und oder DVD-Konsumenten völlig Banane wäre.
                          Und der Kinogänger mit ein wenig mehr Informationen und Einblicken ins EU würde das sehr begrüßen, denn das EU konstruiert jede Menge Kram der sich nicht mit dem Filmen vereinbaren lässt.
                          Lucas wusste bisher immer wo er gewisse Grenzen ziehen muss!

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                            War/ist es nicht so, dass Lucas (fast) alles was er in den Episode VII - IX erzählen wollte in der OT zusammengefasst hat?

                            Lucas hat seine SW-Geschichte zu Ende erzählt. Da kommt nichts mehr...
                            Genau das ist richtig. Lucas hat mehrfach wiederholt, dass er keine Episoden 7-9 mehr plant, und das auch nie vorgehabt hat. Alles, was er mal mit den weiteren Episoden hätte erzählen können & wollen, hätte bereits mit Episode 6 den Abschluss gefunden.


                            Und nun lasst das nicht in eine "das EU ist scheiße!"-Diskussion abrutschen.
                            Los, Zauberpony!
                            "Bin solch erzgutes Geschöpf und habe nun schon drei Menschen ermordet! Und unter den dreien zwei Priester."

                            Kommentar


                              #44
                              Was passiert eigentlich, wenn George Lucas stirbt? Wer erbt das alles, die Rechte, usw.? Wird dann überhaupt kein realverfilmtes Star Wars mehr gemacht, oder geht es dann erst richtig los? Im Moment scheint ja GL eher eine Bremse als ein Förderer seines Franchises zu sein.
                              Zuletzt geändert von irony; 28.08.2012, 08:16.

                              Kommentar


                                #45
                                Na ja, erben würde wohl seine Tochter, oder?

                                Ich glaube aber, das die Thrawn Reihe (Erben des Imperiums) die unoffizielle offizelle Fortsetzung ist. Schließlich beruft sich mittlerweile 99% des SW Universums darauf. Natürlich könnte Lucas SEINE Geschichte so fortsetzen wie er will, dennoch meine ich mal gehört zu haben, dass er Timothy Zahn beauftragt/bzw ihm erlaubt hat, die Romane so zu schreiben wie er es hat.
                                In Zeiten wie diesen benötigen wir jeden, wenn auch nur als schlechtes Beispiel!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X