Disney kauft Lucasfilm - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Disney kauft Lucasfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von xanrof Beitrag anzeigen
    Ooch, z.b. Ben Stiller als Sohn von Han Solo?
    Wahrscheinlich ist das der geheime Plan von George Lucas, um sich und die PT zu rehabilitieren, indem er Disney jetzt eine noch viel schlimmere Trilogie produzieren lässt.
    I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

    - George Lucas

    Kommentar


      StarWars-Union.de - Bestätigt! Michael Arndt schreibt Episode VII! - Nachrichten

      Jetzt haben sie jedenfalls einen Autoren, der was taugt. Hoffentlich machen sie was draus.

      Und dann gibt es noch ein zweites Video mit Lucas und Kennedy: Part 2: George Lucas and Kathleen Kennedy: Getting Started on the New Star Wars Films - YouTube
      I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

      - George Lucas

      Kommentar


        Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
        StarWars-Union.de - Bestätigt! Michael Arndt schreibt Episode VII! - Nachrichten

        Jetzt haben sie jedenfalls einen Autoren, der was taugt. Hoffentlich machen sie was draus.
        Muss mir mal Little Miss Sunshine angucken, aber Toy Story 3 war nicht so mein Fall.

        Hat er nur an diesen beiden Filmen mitgearbeitet ?
        Finde es etwas gewagt so ein Projekt einen "Anfänger" zu überlassen.

        Kommentar


          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
          Hat er nur an diesen beiden Filmen mitgearbeitet ?
          Finde es etwas gewagt so ein Projekt einen "Anfänger" zu überlassen.
          Bisher sind nur die veröffentlicht. Inzwischen hat er aber wohl an den Drehbüchern für das Hunger Games Sequel und Oblivion mitgeschrieben. Vielleicht kann sich Disney sowas ja besorgen, falls er das nicht vorzeigen darf. Zumindest sollte er aber etwas Erfahrung mit größeren Filmen haben.

          Nicht Lindelof
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Was ich mich frage: Wenn demnächst mal wieder irgendwelche Sonderaktionen mit Disney-Prinzessinnen laufen, gehört Prinzessin Leia dann auch dazu?
            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
            Klickt für Bananen!
            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

            Kommentar


              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
              Was ich mich frage: Wenn demnächst mal wieder irgendwelche Sonderaktionen mit Disney-Prinzessinnen laufen, gehört Prinzessin Leia dann auch dazu?
              Klar in Verbindung mit Slave, kannst dich bei Google vor lauter Bilder von ihr nicht mehr retten

              Kommentar


                "No! No!"
                Steven Spielberg will nicht fuer Episode 7 ran.

                According to the Hollywood icon, lightsabers, stormtroopers and Wookies will be somebody else’s responsibility.
                “It’s not my genre,” the director explained. “It’s my best friend George’s genre.”
                Steven Spielberg: I Will Not Direct A Star Wars Movie!

                Nach Indy4 bin ich da gar nicht mal ungluecklich
                Zuletzt geändert von xanrof; 10.11.2012, 12:07.
                .

                Kommentar


                  Zitat von Darkfire Beitrag anzeigen
                  Klar in Verbindung mit Slave, kannst dich bei Google vor lauter Bilder von ihr nicht mehr retten
                  Nett sind auch die Plastik-Modellbausaetze und Puppen von Leia im Sklavenkostuem. Die kann man dann mit gespreizten Schenkeln auf Jabbas Schwanz setzen/positionieren

                  Nicht zu vergessen die hocherotische Legofigur (tatsaechlich original von LEGO, keine Fan-Art):
                  Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 150px-Leia_Slave.jpg
Ansichten: 1
Größe: 6,7 KB
ID: 4267719
                  .

                  Kommentar


                    Kenne "Little Miss Sunshine" nicht (IMDB-Bewertung ist ja recht gut), aber "Toy Story 3" hat mir gefallen. Sprich obwohl ein Neuling vermutlich nicht die schlechteste Wahl. Jetzt beginnt das Rätseln um den Regisseur (dass es nicht Spielberg ist, war wohl abzusehen).

                    Kommentar


                      Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                      Muss mir mal Little Miss Sunshine angucken, aber Toy Story 3 war nicht so mein Fall.

                      Hat er nur an diesen beiden Filmen mitgearbeitet ?
                      Finde es etwas gewagt so ein Projekt einen "Anfänger" zu überlassen.
                      George Lucas hatte vor Star Wars auch nur 2 Filme gemacht, soweit ich weiß.

                      Kommentar


                        Zitat von Apeiron Beitrag anzeigen
                        George Lucas hatte vor Star Wars auch nur 2 Filme gemacht, soweit ich weiß.
                        Einer davon war "American Graffiti" mit Harrison Ford, Lucas bester Film, der brachte ihm das Geld für Star Wars, aber er zeigt auch, welches Potential er vielleicht gehabt hätte, außerhalb der Sci-Fi/Action-Genres Filme zu machen. Ich denke, dass Lucas irgendwann in den 80-er Jahren seine Kreativität verloren hat und sich dann auf das visuelle Gestalten verlegte.

                        Kommentar


                          wer starwars mag wird sich doch freuen, hand aufs herz. ohne so eine aktion ständen filmische fortsetzungen wohl noch in weiter ferne. ausserdem ist das ein grund "...etwas zu wagen..." und das ist doch immer gut. neuen input für leute die sich damit gerne beschöftigen, oder will der geneigte starwars fan lieber die nächsten 10 jahre noch über den todesstern und mos eisley philosophieren. ehr wohl nicht.

                          Kommentar


                            Zitat von irony Beitrag anzeigen
                            Einer davon war "American Graffiti" mit Harrison Ford, Lucas bester Film, der brachte ihm das Geld für Star Wars, aber er zeigt auch, welches Potential er vielleicht gehabt hätte, außerhalb der Sci-Fi/Action-Genres Filme zu machen. Ich denke, dass Lucas irgendwann in den 80-er Jahren seine Kreativität verloren hat und sich dann auf das visuelle Gestalten verlegte.
                            Dass er seine Kreativität einfach verloren hat, glaube ich nicht. Er wird sich einfach hauptsächlich um sein Imperium gekümmert und deswegen keine Filme mehr gemacht haben. Die Milliarden auf dem Konto kommen ja nicht aus dem nichts.
                            Das Problem mit der PT war IMHO nicht mangelnde Kreativität, sondern sein Status als Filmemacher. Er konnte plötzlich alles alleine machen, ohne dass ihm irgendjemand reinreden konnte und ohne finanzielle Einschränkungen. Wenn da manchmal jemand da gewesen wäre, um ihm hier und da mit konstruktiver Kritik zu unterstützen, würde heute vielleicht keiner meckern.



                            "Star Wars 7": Independent-Regisseur Colin Trevorrow neuer Favorit - Kino News - FILMSTARTS.de

                            Wenn Lucas ihn tatsächlich empfiehlt, könnte das noch sehr interessant werden, allerdings kann ich mir das immer noch nicht vorstellen. Einerseits würde ich mich natürlich sehr freuen, da mir "Safety Not Guaranteed" gefallen hat und in der Kombination mit Michael Arndt tolle Charakterszenen entstehen könnten, andererseits hat er allerdings keine Erfahrung mit Action.
                            I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

                            - George Lucas

                            Kommentar


                              Zitat von Leandertaler Beitrag anzeigen
                              Das Problem mit der PT war IMHO nicht mangelnde Kreativität, sondern sein Status als Filmemacher. Er konnte plötzlich alles alleine machen, ohne dass ihm irgendjemand reinreden konnte und ohne finanzielle Einschränkungen. Wenn da manchmal jemand da gewesen wäre, um ihm hier und da mit konstruktiver Kritik zu unterstützen, würde heute vielleicht keiner meckern.
                              Da soll angeblich wirklich was dran sein. Zumindest meine ich mal gelesen zu haben, dass ein großer Teil der Dialoge der OT noch beim Dreh angepasst worden sein soll, nach dem Motto: "George, lass uns das anders formulieren, so redet doch kein Mensch."
                              Kann jetzt dummerweise mit keiner Quelle dienen.

                              Es lässt aber eine sehr interessante Verbindung zu dem Fakt zu, dass der PT ziemlich durchgehend zu Lasten gelegt wird, dass die Dialoge sich oftmals steif und gekünstelt anhören (vor allem und gerade zwischen Anakin und Obi-Wan sowie Anakin und Padmé).

                              Kommentar


                                Todd Phillips' "Star Wars: Episode VII" Audition Tape - CONAN on TBS - YouTube!

                                Wenn Todd Phillips (Hangover) der Regisseur wäre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X