Zitat von Karl Ranseier
Beitrag anzeigen
Vielleicht hätte ich auch Obi-Wan als Picard's Urgroßvater bezeichnen sollen, um beim durchzählen ein repräsentativeres Ergebnis zu bekommen 
Ich hätte schon große Lust den Film in englisch zu sehen, habe aber die Befürchtung, dass ich die Hälfte nicht verstehen würde. Also praktisch alles, was nicht mit Actionszenen zu tun hat.

Auch wenn das nix nutzen wird und Millionen Zuschauer weltweit bereit sind, die Katze im Sack zu kaufen.
Auch wenn das nix nutzen wird und Millionen Zuschauer weltweit bereit sind, die Katze im Sack zu kaufen.

, sollte SPOILER Chewie wirklich sterben, wäre das kein allzu großer Verlust für mich. Dieses nervtötende Herumgebrülle von ihm, ging mir seit seinem ersten Erscheinen auf die Nerven. Das könnte bedeuten, dass der Film die volle Punktzahl von mir bekommen könnte.
, sollte SPOILER Chewie wirklich sterben, wäre das kein allzu großer Verlust für mich. Dieses nervtötende Herumgebrülle von ihm, ging mir seit seinem ersten Erscheinen auf die Nerven. Das könnte bedeuten, dass der Film die volle Punktzahl von mir bekommen könnte. 

Abgesehen davon....
Man muss auch sagen, daß es eine Figur ist, die sich eh nicht mehr sonderlich entwickeln könnte - eine "Entsorgung" ist da nur die logische Entscheidung, wenn man eh den Weg freimachen will für all das coole neue Zeugs
Als Gesamtergebnis wäre das wohl der Flop des Jahres 

Kommentar